Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Backup Earth (MBE)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission Backup Earth (MBE)

    Hallo liebe Community

    Ich war Regie-Assi bei einem sehr genialen Projekt, wie ich finde. Mission Backup Earth... so heißt die Serie, die fürs Smartphone gedacht ist und in kleinen Mini-"APPISODES" erzählt wird. Hier ein wunderschöner Link, der die eventuelle Neugier stillt
    Mission Backup Earth | Space Science Fiction Series
    So, um es kurz zu fassen. Wir sind im 22. Jahrhundert, wir sehen wie die Erde vor unseren Augen erlischt und wir den Grundpfeiler für die Erhaltung der Gattung Mensch errichten sollen. Aber der Inhalt dreht sich jetz nicht nur um die Menschheit... wär ja auch langweilig find ich. Die wohl zuerst vorgestellte Spezies ist die der Albinos. Ja genau Albinos! Sie haben tatsächlich rote Augen und weißes Haar. Man wird aber sehr schnell Sympathie für das Volk entwickeln... Die Charaktere, die vorgestellt werden sind einfach nur toll... um es mit den Worten einer 4-Jährigen zu sagen.
    Naja ich wollt einfach mal ein bisschen Werbung machen, weil die Serie eine Chance verdient, weil der Style der Visual Effects sehr den Effects von Moon ähnelt (Dir. Duncan Jones). Ich fand den Film toll, es werden sich vllt. die Meinungen spalten, aber jedem das seine.
    Also... seht euch einfach die Bilder an und vllt könnt ihr mir abschließend die Frage beantworten, ob ihr vllt schon eine (speziell Sci-Fi-)App-Serie gesehen habt / davon gehört habt.

    Ich danke schonmal im Voraus für die Comments.

    Ciao, der Shaker
Lädt...
X