Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers- die größten Helden der Erde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avengers- die größten Helden der Erde

    Die Avengers als Serie und muss sagen es einer der besten.
    Es fängt ganz klein an, in den ersten vier Folgen werden die Helden der Avengers
    oder zumindest meisten vorgestellt. Der Anfang Ironman, da nach folgt der Thor, Hulk, Wosp und Ant-Man und neben bei werden SHIELD, Fury und Black Widow eingeführt. Bis es zu einem Massenausbrüchen aus mehren SHIELD Superschurken Gefängnissen kommt Und die Helden sich zusammen Schlissen müssen um den Superschurken Graviton auf zu halten. In verlauf der Serie schließen sich Captain Amerika, Hawkeye, und Black Panther sich ihnen an. Wichtig an der Serie ist das einen Roten Pfaden gibt der sie durch die Erste Staffel zieht. Die Hauptgegner sind vor allem Hydra, Kang, die Enchantress, Baron Zemo und seine Master of Evil und natürlich Loki.
    Leider ist die zweite Staffel noch nicht in Deutschland erschienen.
    Zuletzt geändert von Gul Damar; 20.08.2013, 16:41.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Die Serie macht echt Spaß. Zumindest die erste Staffel. Die einzelnen Plots sind komplexer und interessanter, als man es bei der niedlichen Animation erwartet. Und der Humor der Serie ist einfach ist einfach toll. Ich mochte vor allem die Auftritte von Wasp und Black Panther sehr, was mich dazu gebracht hat, mal tiefer in das Marvel-Universum reinzuschnuppern, was die Comics angeht.

    Die Serie ist wirklich zu empfehlen.

    Nachdem es dann hieß, dass man in der zweiten Staffel auf übergreifende Handlungen und dergleichen verzichtet hat, weil die kleinsten Zuschauer davon verwirrt wurden, und man die aber nun mal ansprechen wollte, habe ich es dann unterlassen die Staffel überhaupt anzufangen.


    btw.: Es heißt SHIELD. Nicht SHILD.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Nachdem es dann hieß, dass man in der zweiten Staffel auf übergreifende Handlungen und dergleichen verzichtet hat, weil die kleinsten Zuschauer davon verwirrt wurden, und man die aber nun mal ansprechen wollte, habe ich es dann unterlassen die Staffel überhaupt anzufangen.
      Weiß nich, wo du das herhast, aber dass die zweite Staffel auf übergreifende Handlungen verzichtet, stimmt nich. Die, die am meisten Folgen umspannt, wurde in der letzten Szene der ersten Staffel angedeutet. Daneben gibt es viele kleinere Handlungsstränge, die einzelne Charaktere (Helden wie Schurken) betreffen. Viele der Einzelfolgen greifen bereits Geschehenes auf. Außerdem gibt's so einige Gastauftritte von sehr bekannten und weniger bekannten Helden.
      Alles in allem kann ich sagen: Wenn dir die erste Staffel gefallen, wird dir auch die Zweite gefallen!

      Kommentar


      • #4
        Den Artikel den ich damals gelesen habe, kann ich auch mit Wayback-machine nicht mehr aufrufen, aber der hier zitiert aus dem Interview:

        "[...] Obviously, we want everybody to watch the show every week, but we also know that people’s time is often taken. So, DVR the show, but if you’re not going to do that, the idea is that you will be able to catch up. I don’t ever want anybody to sit down on Sunday mornings at 11 o’clock and suddenly feel like, ‘Well, I lost the last three episodes, so I don’t really know what’s going on.’ The only thing that is a two-parter is the pilot, which will actually be shown in its entirety on Sunday, April 1st.”

        The second half of Earth’s Mightiest Heroes’ second season will contain standalone episodes because Loeb and MAS took over production after the first 13 episodes were made.
        Tatsächliche Reviews kritisieren den Umschwung zu den kleineren, für sich stehenden Handlungbögen in der zweiten Staffelhälfte, die lediglich aus den Comics bekanntes wiederkäuen anstatt an den Esprit der ersten Staffel anzuknüpfen. Such nach Earth's Mightiest Heroes + standalone.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar

        Lädt...
        X