Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeichentrickfilm 80er jahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeichentrickfilm 80er jahre

    hallo

    ich bin auf der suche nach einem zeichentrickfilm, den ich in den 80ern als kind gesehen habe. ich glaube, daß es ein kurzfilm war. ich bin mir nicht mehr sicher, auf welchem sender der lief, ard, zdf oder ndr3 (andere sender hatten wir als ich kind war nicht) in der ansage zum film ging es, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwie darum, daß sich die natur den planeten erde zurückgeholt hätte. jedenfalls ist in dem film n typ zu sehen, der ähnlich wie der silversurfer aussieht, zumindest auf einem brett durech ne art dschungellandschaft fliegt. und die pflanzen versuchen ihn irgendwie die ganze zeit mit irgend eine art ranken zu fangen. in einer art altem turm, kriegen sie ihn am schluß wohl irgendwie und die ranken setzen den typen auf seinem flugbrett fest und bilden eine art kugel/kapsel um ihn drumherum. dann ist der film zuende. das sind natürlich nur wage erinnerungsfetzen. ich war glaube ich höchstens sieben, als ich den film gesehen habe. wenn ich mich richtig erinnere, wurde in dem film kein einziges wort gesprochen. der typ auf seinem flugbrett war auch der einzige mensch in dem film. wäre echt cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. suche den film schon ewig.
Lädt...
X