Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon Flyz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dragon Flyz

    Im Jahr 4180 a.d. ist die Erde nicht viel mehr als ein brodelnder Haufen Schlacke. Kein pflanzliches Leben ist mehr möglich und die wenigen noch bewohnbaren Teile sind dies nicht für Menschen, sondern für humanoide Echsenabkömmlinge (unter anderem), die von einem der ihren namens Dread Wing geführt werden und alles andere als menschenfreundlich sind. Die wenigen noch lebenden Menschen existieren in einer goldenen Stadt über den Wolken, Airlandis genannt. Dragon Flyz ist der Name einer großen Gruppe innerhalb Airlandis’ deren Aufgabe es ist, die Stadt einerseits zu beschützen, andererseits auch zu erhalten. Denn Airlandis benötigt, um weiterhin in der Schwebe gehalten werden zu können, eine regelmäßige Versorgung mit roten Kristallen, die nur auf der verwüsteten Oberfläche zu finden sind.

    Ich mochte Serie sehr vor allem wegen den Drachen Natürlich.
    Besonders den Drachen vom Bösen Dread Wing mit dem Namen Black Heart.
    Er hatte eine Coole Fähigkeit er konnte Lava trinken und es dann in Feuer umwandeln.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X