Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highlander

    Die Highlander-Zeichentrickserie spielt ca. 700 Jahre in der Zukunft. Vor vielen Jahren ist die Zivilisation durch einem verheerendem Kataklysmus vernichtet worden. Die Unsterblichen beschlossen aufgrund der Katastrophe ihren Kampf zu beenden und sich nicht mehr gegenseitig zu köpfen. Die Unsterblichen wollen durch ihre Kraft und Wissen den überlebenden Menschen helfen und legen einen heiligen Eid ab. Der Unsterbliche Kortan verweigert den Eid und wird Herrscher über die Menschheit. Er zwingt die Menschen wie im Mittelalter zu leben, lebt aber selbst in einem modernen Palast. Die Unsterblichen, die den Eid schworen, wollten ihn nicht brechen und warteten auf die Erfüllung der Prophezeiung. Die Prophezeiung besagt, dass Kortan von einem jungen Unsterblichen, der lange nach ihm geboren wird, vernichtet wird. Dieser junge Unsterbliche heißt Quentin MacLeod. Dieser versucht in den einzelnen Folgen, die Menschheit zu befreien. Die Serie wurde nie abgeschlossen und endet nach 40 Episoden.

    Eine Tolle Serie die ich gerne immer Samstagmorgen auf Prosieben geschaut habe, das waren noch Zeiten.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X