Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime Film aus der Kindheit '80 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anime Film aus der Kindheit '80 ?

    Hallo zusammen,

    nach ewigem Grübeln und ohne Ergebnis versuche ich hier mein Glück.

    Ich weiß noch einiges nur eben den Namen nicht mehr.

    Also es gibt ein Jungen auf der Erde (rote T-Shirt ) der hat ein dickeren Freund und evtl noch einen.
    Er findet ein Mädchen toll, dieses wird aber von Räubern aus dem Weltall entführt und auf ein anderen Planeten gebracht.
    Der Junge will Sie retten. Er hat ein kleines Schwert und kann irgendwie mehr kraft holen ( wie h-man mit seinem spruch )
    Der junge und sein dicker freund ( der immer angst vor allem hat ) befreien dieses Mädchen bei den bösen und fliehen dann mit einem im Weltraum fahrenden ZUG dort gibt es ein kleinen Roboter der irgendwie befreundet ist mit denen und sich durch eine Bombe selbst sprengt um den ZUG mit den Bösen aufzuhalten.

    Daran erinnere mich.... puh hoffentlich hat den mal jemand gesehen ( denke wir hatten den als Laserdisc daheim )
    Muss so um die 1990er gewesen sein, als ich den dauernt geschaut hab, kann aber auch ne BEta Videokasette gewesen sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann geschlossen werden. Ich habs gefunden

    Raumpatrouille hatte ich gesucht

    http://www.amazon.de/Raumpatrouille-Kang-Hau-Young/dp/B000095559/ref=pd_cp_d_2
Lädt...
X