Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Jahre Transformers !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 Jahre Transformers !!!

    Werte Damen und Herren,

    ich habe mich eben hier angemeldet weil ich eigentlich ein großer SciFi Fan bin. Ist auch alles schön hier und ich find die allgemeine Themenvielfalt super...

    ...aber....

    ...das Transformers Universum scheint hier anscheinend niemand zu begeistern oder wird totgeschwiegen. Warum?

    Als großer Transformers-Fan seit über 20 Jahren freue ich mich natürlich noch auf die anstehenden Ereignisse, den neuen Film kann ich kaum mehr erwarten.

    Die tollste Zeit für mich war halt die der klassischen Generation 1. Ich gucke grade erstmals seit sehr langer Zeit noch die japanischen Nachfolgeserien und von Headmasters bin ich total begeistert.

    Nebenbei - ich sammel auch die Actionfiguren ;-)

    Naja, worauf ich eigentlich hinauswollte - gibt es hier denn keine anderen Fans?

  • #2
    Erstmal und herzlich Willkommen im SFF Galvatron!

    Aber :hust: bei Verwendung des Begriffes Transformers in der Suchfunktion (die Lupe rechts oben) bekam ich 480 Beitrags-Ergebnisse!

    btw hier wird üblicherweise geduzt!

    Falls Du willst: Unten in Community, Picard's Friseursalon gibt es einen Allgemeinen Vorstellungsthread für kurze persönliche Worte.

    Viel Spaß in einem Forum mit hohem Suchtfaktor!

    \\//
    TWR
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Michael Bay hat das Franchise halt Kritisch getroffen :-/ ...

      Aber die Zeichentrickserie von damals war der Hammer !
      Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
      https://lobosworlds.wordpress.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X