Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Animes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvel Animes

    Marvel Comics vor einiger damit begonnen.
    Zusammen mit dem Anime Studio Madhouse ihre Comics Anime Form zu Produzieren. Natürlich in Japan spielen.
    Es waren Zwölf teilige Serien.

    In den es um Iron Man, die X-Men, Wolverine und Blade.

    Mittlerweile gibt es sogar einzelne Film "Iron Man: Ries of Techrovore" der auch schon in Deutschland erschienen. Und seit neusten den Film
    Avengers Confidential: Black Widow & Punisher.

    Habt ihr schon etwas davon gesehen wenn ja wie findet die Umsetzung?
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Avengers Confidential ist optisch sehr sehr hochwertig; die Story hingegen hat mich nicht aus den Socken gehauen. Die Neu-Interpretation von Egghead fande ich auch weit weniger gelungen als viele der Neu-Interpretationen, die bei Marvel für die Kino-Filme gemacht werden. Insgesamt nett - die Lionsgate-Trickfilme aus dem letzten Jahrzehnt (Iron Man, Tales of Asgaard, Hulk vs .... und Dr. Strange) fand ich aber - überwiegend - unterhaltsamer.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X