Suche eine Alte Trickfilmserie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Alte Trickfilmserie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine Alte Trickfilmserie

    Hallo alle miteinander

    Ich suche nach einer Serie die noch nicht so alt ist. Sie lief irgendwann zwischen 2000 und jetzt auf SuperRTL. Ich glaube zumindest das sie jetzt nicht mehr läuft. Also ich erklär schnell worum es so in etwa ging.

    Also es ging um ein Mädchen das seinen Vater suchte und ihn dann auch fand, er war sowas wie ein Rennstall Meister. Doch er erkannte sie nicht, also gab sie ihm einen Falschen Namen an. Von da an ist sie für ihn Rennen gefahren.. geflogen trifft es zwar besser denn wenn ich mich nicht Irre war das ganze Ziemlich Intergalaktisch. Ich Gaube sogar ihre Mutter ist bei solch einem Rennen gestorben, doch da bin ich mir echt nicht mehr sicher. Auf jeden fall findet er dann glaube ich doch irgendwann heraus wehr sie ist. Er will sie dann nicht mehr Fliegen lassen weil ja Ihre Mutter (glaube ich) so starb. Wies weiter ging weis ich nicht.

    Also ich hoffe mir kann jemand Helfen!

    Danke schon mal im Voraus!!

    #2
    Klingt ganz nach Oban Star Racers.

    Kommentar


      #3
      Jaa.. Vilen dank das ist es! Du hast mir echt sehr geholfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X