Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Son of Batman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Son of Batman

    Jeder weis das Batman mit Ras al Ghuls Tochter Talia einen Sohn Namens Damain.
    Diese Film erzählt die Geschichte des ersten Zusammen Treffens zwischen Vater und Sohn.
    Mit dabei Ras al Ghul, Killer Croc, Nightwing und Slade Wilson alias Deathstrocke.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Die Adaption von Deathstroke fand ich nicht sehr gelungen gemessen an anderen Umsetzungen; obendrein ist im englischen Orginal die gewählte Stimme mal kein bisschen Deathstroke. Damian ist mir in dieser Version nochum einiges zu pflegeleicht und einsichtig, und Talia kann mich auch nicht überzeugen. Pluspunkte sammelt David McCallum als Alfred und der über Nightwing eingebrachte Humor ("What's he gonna do? Swim there?" - Schnitt zu Damian, der tatsächlich zum Ziel schwimmt...). Für mich insgesamt einer der schwächeren DC Produktionen der letzten Zeit und kommt in der Thematik "Schwierigkeiten mit einem Robin" nicht mal ansatzsweise an "Under the Red Hood" ran - weder auf Deutsch noch auf Englisch.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X