Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GENDROIDS - Selbstgemachter Sci-Fi-Aniomationsfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GENDROIDS - Selbstgemachter Sci-Fi-Aniomationsfilm

    Hallo, liebe SF-Gemeinde und Mit-Fans!

    Ich hab mal wieder ein kleines Sci-Fi-Filmchen gebaut und wollte es euch nicht vorenthalten. Dieses Mal ist mit der Hilfe von jugendlichen TeilnehmerInnen eines Film-Workshops, den ich zusammen mit einem Designer geleitet habe, ein Animationsfilm über Roboter in einer düsteren Industriewelt entstanden. Die Charakterentwürfe und ein großer Teil der Story stammen von den Kindern. Animiert, geschnitten und mit Sound versehen habe ich es dann.

    Bin wie üblich auf euer Feedback gespannt



    Beste Grüße,
    Euer SWAM

    Edit: Hab grad gesehen, dass ich mich beim Titel vertippt hab... und den jetzt natürlich nicht mehr ändern kann. Vielleicht könnte einer von den Admins... äh... vielleicht? Ja? Wenn nicht, macht nix.
    NOCTURNUS FILM
Lädt...
X