Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thunderbirds Are Go!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thunderbirds Are Go!

    In England ist diesen Monat eine Neuauflage der Serie "Thunderbirds" angelaufen. Titel: "Thunderbirds Are Go!"



    Das Setting ist größtenteils unverändert, die wichtigsten Änderungen:
    • Tin-Tin heißt jetzt Kayo, ist verantwortlich für die Sicherheit in "International Rescue" und hat ihren eigenen Thunderbird, Thunderbird S. Das "S" steht für Shadow und es handelt sich um ein Stealth-Flugzeug für verdeckte Einsätze.
    • Der Vater der 5 Jungs, Jeff Tracy, ist verschwunden, und man nimmt an, der er bei der letzten Begegnung mit "The Hood" ums Leben kam.

    Ich habe mir die ersten drei Folgen auf YouTube bereits mal angeschaut und war angenehm überrascht: Im Gegensatz zu dem wirklich grotigem Film von 2004 stellt sich das "Thunderbirds"-Gefühl sofort ein. Eine klare Empfehlung meinerseits.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2
    Ich hab nun auch auf Youtube die überarbeiteten Start-Sequenzen für die vier Thunderbirds gefunden:

    Thunderbird 4
    Thunderbird 3
    Thunderbird 2
    Thunderbird 1
    Zuletzt geändert von Soundwave; 20.04.2015, 00:26.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


    • #3
      Und hier, nur weil ich's kann: der epische Moment wenn ALLE SECHS THUNDERBIRDS!!! auf einmal starten!

       
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar

      Lädt...
      X