Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlümpfe 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schlümpfe 2

    Die Schlümpfe 2

    Inhalt:
    Der böse Zauberer Gargamel erschafft die beiden schlumpfartigen, aber unartigen Wesen Hauie und Zicky, genannt die Lümmel, um an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Als er erkennt, dass nur ein echter Schlumpf ihm seinen Wunsch erfüllen kann, entführt er kurzerhand Schlumpfine nach Paris, wo er seine größten Erfolge als Magier gefeiert hat und er mit Hilfe der Schlumpf-Essenz den Eiffelturm als gigantische Antenne verwenden möchte, um zurückzukehren. Schlumpfine kennt die Formel, mit der man Lebewesen in Schlümpfe verwandeln kann, da Papa Schlumpf diese bei ihr angewendet hat. Während die unartigen Lümmel versuchen, Schlumpfine auf ihre Seite zu ziehen, machen sich Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty auf in die Welt der Menschen, um Schlumpfine zu retten. (Quelle)

    Regie:
    Raja Gosnell

    Produktionsjahr:
    2013

    Spieldauer:
    105 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1189426.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,0 KB
ID: 4291698



    Mein Fazit:
    Auch der zweite Film hat mir sehr gut gefallen, weil dieser sehr viel lustige Szenen und Dialoge aufweisen konnte und weil dieser auch von der Handlung sehr schön umgesetzt wurde. Highlight für mich war der Teil wo Gargamel Victor in eine Stockente verwandelt hat, da Victor als Stockente einfach einen Spruch nach dem anderen losgelassen hat, welche alle zum Todlachen waren. Aber auch Azrael war für etliche humorvolle Szenen verantwortlich.
    Gut gefallen hat es mir auch etwas über Schlumpfine zu erfahren und interessant war es zu erfahren woher sie eigentlich kam. ihre beiden grauen Geschwister Hauie und Zicki fand ich auch klasse, die die beiden für viel Humor sorgten.
    Alles in allem konnte mich der Film sehr gut unterhalten, deswegen gibt es auch fünf von sechs Sterne von mir für diesen.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 20.12.2015, 00:10.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien
Lädt...
X