Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dragonball Z

    Hallöchen

    Ich wollte mal fragen , wer von euch auch Dragonball Z schaut. Dragonball ansich hab ich ehr selten gesehen aber jetzt Dragonball Z ist ehr an Jugendliche gerichtet.
    Mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut aber ich finde die Folgen ein wenig kurz

  • #2
    Ich hab bis jetzt eine Episode und 10 Minuten davon gesehen.
    Ich weiß nicht, irgendwie nix für mich.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt.

      Dragonball fand ich nich so toll. Die ersten Folgen von Z hab ich mir angesehen, weil ich gehört hatte, das es für eine älter Altergruppe gedacht sein soll. Soooo schlecht war es auch nicht. Aber auch nichts was mich vom Hocker reisst.

      Es ist recht witzig. Die Action ist nicht so mein Fall. Die Optik ist auch nicht erste Klasse.

      Von Dragonball kenn ich nicht viel. Mich hatten aber immer diese komischen Typen gestört. Und der Schwanz von Son Goku. Bei Z wird jetzt einiges erklärt. Es ergibt alles mehr Sinn.

      Vieleicht wird es noch richtig gut. Immerhin hat die Serie 291 Folgen.

      Schade find ich nur, das RTL2 noch nicht gemerkt hat, das es auch richtige Hammer-Animes gibt. Mal schauen, auf welchem Sender Slayers laufen wird. PW ist wohl noch nicht
      bestätigt.

      Jetzt schau ich erst mal "Riding Bean" auf Vox. Bin ja mal auf die dub-Version gespannt.

      LLaP
      See you ... out there ...

      Kommentar


      • #4
        also ich hab mehr aus Neugierde mal bei RTL2 und Dragonball Z reingeschat und ich kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschließen:
        Ich weiß nicht so recht, was ich von der Serie halten soll...

        Zek

        Kommentar


        • #5
          Ich kann nur eines sagen: Ich kann Animés nicht ausstehen!
          Das ist das sowas von niveaulos, für kleine Kinder, aber nicht für "Jung-Erwachsene".
          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
            Ich kann nur eines sagen: Ich kann Animés nicht ausstehen!
            Das ist das sowas von niveaulos, für kleine Kinder, aber nicht für "Jung-Erwachsene".
            Ok, welche Animes (ohne ´) kennst Du denn ? Nur den "Kinderkram" der auf RTL2 läuft oder auch andere ?

            Oder magst Du Zeichentrick generell nicht ?

            BTW, ich bin weder ein Kind noch ein "Jung-Erwachsener".

            LLaP
            See you ... out there ...

            Kommentar


            • #7
              Ich find Dragonball Z wesentlich besser als Dragonball und habe die Serie auch schon im Urlaub in Holland auf Cartoon Network gesehen und muss sagen das die Englische Syncro wesentlich besser und das die Serie auch im gegensatz zum Manga ziemlich lang gezogen ist!
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde Dragonball besser, mit Dragonball Z werd ich irgendwie nicht warm.

                @Dr. Bashir: Animes bzw. Mangas die im Nachmittagsprogramm laufen sind auch für Kinder gemacht und sind keines wegs niveaulos. Man darf sich nur keine Gedanken dazu machen und versuchen es rational zu sehen.

                Du solltest dir mal "Erwachsenen" Animes ansehen. Auf VOX laufen im Moment jeden Mittwoch wieder welche.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  jaulll!
                  mein kleiner bruder nötigt mich zZ dragenball Z zugucken.
                  irgendwie ganz lustig. ERWACHSENE ANIMES sind nicht schlecht.ich denke mal an die Marcoss saga oder gun smith cats.
                  obwohl die anime*****filme(z.b.ima jojo) nicht schlecht sind.naja wers mag.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dragonball Z

                    Also ich finde die Serie auf RTL2 nicht besonders toll. Die Bücher sind tausendmal besser!!!
                    In der Serie wird alles so ewig in die Länge gezogen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also die Serie gefällt mir überhaupt nicht und jetzt ma zum Buch .
                      Die Dinger muss man dochverkehrt rum lessen So´n quatch
                      Mehr fällt mir nicht ein
                      Ja,ja so ist das!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Japanische Bücher liest man nun mal anders herum!
                        Warum ist das zum ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Serie ist zu lang gezogen die Mangas sind besser , Aber wenn nichts anderes im Fernsehen läuft is es doch recht net anzuschauen .
                          man verpasst nichts wenn man mal 4-6 folgen nicht sieht .
                          Es gibt halt wesentlich bessere Animes
                          An manchen Tagen läuft halt alles schief

                          Kommentar


                          • #14
                            DIE SERIE IST COOL !!!



                            Vorallem der Titelsong !!!

                            Chala head Chala

                            Kommentar


                            • #15
                              DBZ ist Geil!!
                              Wer was anderes behauptet kennt die serie nicht. Die Kampfsezen sind dermaßen gut dargestellt wie ich es aus Flimen und Zeichntrickserien nur sleten kenne.
                              Und außerdem ist DBZ anspruchvoll!
                              Und der Titelsong ist ja wohl das obercoolste
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X