Dragonball Z - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh je, habe mal ein wenig gegoggelt und ich glaube ich habe Teile davon schon gesehen. Zumindest ist mir das mit dem Super Savajin Gott sehr geläufig. Das war ziemlicher Unfug, ganz auf dem Niveau von GT. Muss dem ganzen aber mal eine Chance geben.

    Kommentar


      Jo, ich hab gestern auch noch en bisschen rumgegeuckt. So richtig vom Hocker reißt mich das nicht. Hatte aber schon immer eher nen Hang zu den Mangas. Wenn die wieder erscheinen, werde ich mit Sicherheit nicht widerstehen können. ;-)
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        Shunsuke Kikuchi mit 89 verstorben.
        https://www.anime2you.de/news/476415...chi-gestorben/

        Kommentar

        Lädt...
        X