Dragonball Z - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    man muss sich bei DBZ nur mal durchringen mehrere Folgen hintereinander anzuschauen, ab dann muss man es jeden tag sehen
    und wenn man hobbymäßig landschaftsgärtner ist, dann kann man sich hier schöne ideen holen
    ......do it, or do not, there is no try.......(Yoda)

    Kommentar


      #17
      Vegeta rät:
      Schauen auch sie täglich DB/Z/GT! Es wird ihr Leben verändern!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von martialum
        man muss sich bei DBZ nur mal durchringen mehrere Folgen hintereinander anzuschauen, ab dann muss man es jeden tag sehen
        und wenn man hobbymäßig landschaftsgärtner ist, dann kann man sich hier schöne ideen holen
        Da muss ich dir zustimmen ! Und Freezer ist genial! FREEZER RULEZ!

        Kommentar


          #19
          na ja ich guck mir die Serie auch an! aber was ich manchmal nicht vestehe

          ne Fette M16 und der Typ wäre platt.. na ja egal ist zu hoch für mich.. bzw.. Wie kann man fliegen, wissenschaftlich geht das nicht.. Man müsste die Erdanziehungskraft außer kraft setzen....

          btw: ich wusste garnet das 5 min mehr als 90min füllen kann


          [ja ich bin 19...]

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross
            ne Fette M16 und der Typ wäre platt.. na ja egal ist zu hoch für mich.. bzw.. Wie kann man fliegen, wissenschaftlich geht das nicht.. Man müsste die Erdanziehungskraft außer kraft setzen....
            ne Ernst gemeinte Frage ?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Admiral Ross
              na ja ich guck mir die Serie auch an! aber was ich manchmal nicht vestehe

              ne Fette M16 und der Typ wäre platt.. na ja egal ist zu hoch für mich.. bzw.. Wie kann man fliegen, wissenschaftlich geht das nicht.. Man müsste die Erdanziehungskraft außer kraft setzen....

              btw: ich wusste garnet das 5 min mehr als 90min füllen kann


              [ja ich bin 19...]
              Son Go Ku kann fliegen weil er ein Sajajin (Oder wie das geschrieben wird) ist! Du hast auch keine Ahnung Ross!

              Kommentar


                #22
                also das kann nicht der grund sein, denn dann dürfte ja freezer nicht fliegen können, weil er keiner ist.
                die benutzen ganz einfach ihre antrainierten kräfte um zu fliegen und auch um alle anderen sachen zu bewerkstelligen.
                achja zu der m16 oder anderen ballistischen waffen....die wurden schon oft genug eingesetzt...nur sind die burschen einfach zu schnell um sie damit zu treffen
                ......do it, or do not, there is no try.......(Yoda)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von martialum
                  ...nur sind die burschen einfach zu schnell um sie damit zu treffen
                  egal ne NukeWaffe und das langt....

                  ach egal... ich sollte nicht so logisch sehen...

                  zur der Kraft...

                  Ich habe gedacht Freezer könnte man erledigen indem man ihn überlädt, aber na ja da kommt man eben nur drauf wenn man alt ist

                  Kommentar


                    #24
                    @Ross kennst du eine A-Bombe, die einen ganzen Planeten zerstören könnte? Die hier eingesetzten Kräfte sind um einiges stärker.
                    Irgendwie haben die Kugelsichere Haut durch das trainieren.

                    Menschen können da auch fliegen. (siehe Krelin oder wie der heißt)
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      @Ross: Du kannst keinen Sayajin(und auch nicht Freezer) verletzten wenn du mit einer Schußwaffe oder Bombe auf ihn feuerst!
                      Die haben ein KI-Schutzschild, oder kugelsichere Haut.
                      Das wäre zu einfach.

                      Übrigens, sojemanden kann man doch nur mögen oder:
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich frage mich nur, wie das noch weitergehen soll.

                        Wenn die jetzt schon bei einem Kampf einen Planeten zerstören.

                        Die werden doch immer stärker wärend der Serie. Wo sollen die den kämpfen?
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          das dauert ja noch, vor 4 Folgen also so ungefähr 2h hies es der Planet explodiert in 2 min

                          Kommentar


                            #28
                            Kugelsicher gibt es nicht...

                            und Doc das nennt man PSI! nicht KI (Künstliches Intelligenz)


                            @Hugh.. es ist möglich mit einer A-bombe nen Planeten zu zerstören.. brauchst nur nur 2 LKWgroße Plutonium stücke!

                            Kommentar


                              #29
                              @Ross das heißt schon Ki. Das Ki ist die Aura einer Person.

                              Psi hat eher etwas mit Gedanken zu tun.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                Kugelsicher gibt es nicht...

                                und Doc das nennt man PSI! nicht KI (Künstliches Intelligenz)


                                @Hugh.. es ist möglich mit einer A-bombe nen Planeten zu zerstören.. brauchst nur nur 2 LKWgroße Plutonium stücke!
                                Na klar, nur daß die dann schon lange selbst in Reaktion getreten sind, deine LKW-großen Stücke.....

                                Auf jeden Fall haben die Kerle alle diese Lichtstrahlen und Energiebälle überstanden und Son Goku wird dabei auch noch immer stärker <brrrrrrrrrr>
                                Freezer ist ein typischer Comic-Schurke: Böse bis ins Mark, aber keine rationelle Motivation und nicht genug Hirn für 20 Cent.
                                Und der "Neue" Gegner ist auch nicht besser, nur daß die erst-klein-dann-groß-Geschichte noch lächerlicher als die Exzesse von Lord Freezer (Herzog Kühlschrank ist doch mal echt ein Name der Mel Brooks Ehre machen könnte. Ob der mit Helmchen verwandt ist= )

                                Dragonball macht zwar Spaß, aber die ständigen wochenlangen Kämpfe mit künstlich herbeigeredeter Spannung (die von der Handlung dank ihrer Langatmigkeit nie erfüllt werden kann) törnt doch ganz schön ab. Die Zerstörung Namekks war dafür nur ein Beispiel. Die Großen Turniere aus der Ersten Serie waren fast genauso schlimm und jetzt hüpfen die schon wieder 5 oder 6 Episoden hintereinander her *seufz*

                                Wenn es nicht so lustig wär würd ich schon ölängst nicht mehr gucken
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X