Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disneys: Das Große Krabbeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disneys: Das Große Krabbeln



    Er ist klein, aber er hat große Ziele: Flik will sich so gar nicht in das straff organisierte Gefüge seiner Ameisenkolonie einpassen. Doch seine revolutionären Ideen und ambitionierten Erfindungen sorgen eher für Chaos und Verwirrung als für Fortschritt und Arbeitserleichterung. Auch Prinzessin Atta, die künftige Regentin der Ameiseninsel, hat nur Spott und Verachtung für den Träumer übrig - erst recht, als er den stattlichen Futterhaufen zerstört, den die Ameisen in mühevoller Kleinarbeit als "Opfergabe" für den gemeinen Grashüpfer Hopper und seine Bande errichtet haben.

    Flik sieht nur einen Ausweg: Mit ein paar knallharten Käfern wird es ein Leichtes sein, Hopper und seinen Handlangern die Stirn zu bieten. Als Flik die Truppe des maroden Flohzirkus von P.T. Floh kennenlernt, hat er seine Retter gefunden. Er engagiert sie, ohne ihnen ihre Mission näher zu erläutern. Doch als die Künstler auf der Ameiseninsel erfahren, dass sie die Verstärkung im Kampf gegen eine Bande bösartiger Grashüpfer sein sollen, suchen sie das Weite.

    Nun ist guter Rat teuer - in wenigen Tagen wird Hopper seine Abgaben einfordern. Und wenn Flik die Kolonie und die Zirkus-Krabbler nicht mit einem perfekten Plan dazu bringen kann, sich doch noch gegen die Grashüpfer aufzulehnen, ist der Untergang der Ameiseninsel besiegelt...


    .
    Ein sehr, sehr gelungener und witziger Film, den Disney da rausbrachte... und das Beste ist, er läuft am 16.12. auf RTL.

    Also ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. ich hab mich im Kino seinerzeit ja schon scheckig gelacht...

    Wenn Antz auch ein wenig besser ist, so hat A bug´s life doch auch seine Qualitäten (vor alem ottfried Fischer als die Raupe Gustl...)


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Ich muss dir zustimmen. Der Film ist toll. Sowieso sind sehr viele der neueren Animationsfilme einfach nur toll gemacht. Dazu zählt auch ANTZ (hast du ja selber gesagt). Was mir an dem Film super gefallen hat, ist die Musik, die wirklich außergewöhnlich gut ist...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


    • #3
      Noch so ein schöner Streifen (ähnlich wie Antz)!
      Disney hat diesen Film aber reichlich bunter gestaltet und die Stimmenverteilung gefällt mir besser als bei Antz,aber das liegt wahrscheinlich an der Synchronarbeit
      Ich persöhnlich fand ihn sehr schön gemacht und kann ihn für Detail-Liebhaber und Disney - Fans nur wärmstens empfehlen

      ORCA
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


      • #4
        Hm, ich habe den Film nicht gesehen. Hab ich denn viel verpasst? Ich habe gedacht, das dier Film eher für die kleineren, also ich meine so 6-12 jährige gemacht ist, oder irre ich da?

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Gursch
          Hm, ich habe den Film nicht gesehen. Hab ich denn viel verpasst? Ich habe gedacht, das dier Film eher für die kleineren, also ich meine so 6-12 jährige gemacht ist, oder irre ich da?
          Naja... das haben die meisten Disney-Filme so an sich. Aber dennoch ist es immer ein reisiger Spaß sie zu sehen. Ich ´habe z.B. auch Toy Story 2 im Kino gesehen, obwohl der für ne andere Altersgruppe ausgelegt ist. Viele dieer Filme bringen einen zum schmunzeln und zum lachen und sind mal eine nette Abwechslung zum normalen kinoalltag.


          Also: Am 16.12. unbedint sehen


          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Also: Am 16.12. unbedint sehen

            Auf welchem Kanal kommt der denn?

            Na wenn er doch wirklich ganz lustig ist, werde ich ihn mir mal ansehen.

            Kommentar


            • #7
              1. Du wirst erst sehen, ob der lustig ist, wenn du ihn siehst ()

              2. der kommt auf RTL (s.o.)

              3. Ich wünsche viel spaß. es lohnt sich.


              Gruß und Kuss Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X