Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disneys Zeichentrick - Favoriten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disneys Zeichentrick - Favoriten

    Also mich würde mal interessieren, welche Zeichentrickfilme
    ihr von Disney (oder andere) gut findet... und vor allem
    pädagogisch wertvoll .
    Also ich habe mir grad "Königreich für ein Lama" gekauft.
    Eigentlich ist dieser Film genial, aber von der Art und Weise
    verdammt modern und nicht mehr im Stil von Disney.
    Der ungeschlagene Renner so finde ich ist dann doch wohl immer-
    noch "Das Dschungelbuch"... Was meint ihr?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Ich bin überhaupt keine Disney Fanin, aber ich muss sagen, ich war so "mutig" und habe mir jetzt zu Weihnachten "Sleeping Beauty" auf Premiere angeschaut...

    ...und, was soll ich sagen? Der Film ist wirklich wunderschön. Wenn ich also einen Fav wählen müsste, würde ich Dornrösschen nehmen

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


    • #3
      Die einzigen Disney Zeichentrickfilme die ich je gesehen habe waren "Das Dschungelbuch" und "Susi und Strolch" an deren Inhallt ich mich aber kaum noch erinnern kann, da dies irgendwann in der ersten Klasse mal gewesen ist. Dennoch, würde ich einen Favoriten wählen müssen, wären es die beiden.

      Kommentar


      • #4
        Allzu viele Disney-Filme der jüngeren Zeit hab ich net gesehen !
        Von den wenigen gefiel mir "Ein Königreich für ein Lama" am besten, vielleicht gerade auch wegen des moderneren Stils !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Das Dschungelbuch ist einfach genial!

          Balu :"Und ob! Und ich werde ihm alles beibringen ,was ich kann!"
          Panther :"Na gut!.....Das KANN ja nicht lange dauern!"

          Tja ,versuchts doch mal mit Gemütlichkeit!
          Aber der Oberhammer war ja King Louie.
          "Dsubbidububu dushubidubbiduuu!"
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


          • #6
            Ich musste mir 1993 Die Schöne und das Biest im Kino ansehen, weil ich aufm Geburtstag eingeladen war, der war auch nicht so schlecht...

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              tja, meine eltern hielten es wohl früher schon für sehr wichtig, dass ich alle möglichen disney-filme sehe.
              im grunde fand ich sie alle ganz gut, meine favoriten sind aber immer noch bambi & der könig der löwen
              arielle; die schöne und das biest; bernhard und bianca; susi und strolch; mary poppins... ach, das waren zeiten
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


              • #8
                Achja... Disney - Filme... immer wieder klasse.

                Zu meinen Favoriten gehören:

                "Das Dschungelbuich" - das fand ich als Kind schon klasse...
                " Das große Krabbeln" - sehr schön umgesetzter Film. Sehr lustig
                " Toy Story 1 & 2" - Einfach zum schießen... Bis in die unendlichkeit und noch viel weiter


                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde "König der Löwen" nach wie vor richtig gut, insbesondere die Musik ist absolut klasse.

                  "Dumbo" würd ich gern mal wiedersehen, wegen den rosaroten Elefanten, die sind gut...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab ziemlich viele Disneyfilme gesehen und find sie immer wieder nett.

                    Meine Favouriten sind ganz klar das Dschungelbuch und Mulan - der war einfach gut gemacht, auch von der zeichnerischen Leistung her. Anastasia hab ich letztens gesehen, der war auch ganz nett. Und meine beste Freundin hat "ein Königreich für ein Lama" zu Weihnachten bekommen und will unbedingt, daß ich ihn bald sehe Ich meld mich dann noch mal und erstatte Bericht
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werd mir bald den König der Löwen als Musical ansehen...ich kenne den Film dazu aber noch nicht...darauf bin ich schon so richtig gespannt ..naja, auch, wenns von Disney ist

                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich kenne bei weitem nicht alle Disneyfilme.

                        Aber die drei letzten die ich gesehen habe haben mir alle gut gefallen.

                        Mulan, Tarzan und Lama...

                        Würd ich aber alle nicht so ohne Begleitung Erwachsener für sinnvoll halten, besonders der Tarzan ist ziemlich grausam mit dem sterbenden Silberrücken udn den toten Eltern

                        btw.: apropos Disney und Zeichentrick: ob Mononoke jemals ins Freetv kommen wird
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          @Troi: Wow, du gehst dahin? Ich hab das zufällig bei Wetten dass gesehen, das ist ja echt klasse gemacht, würde ich mir unheimlich gerne mal ansehen. In Hamburg ist das, oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja...nur ca. 44 Kilometer von mir wech Ne Freundin schnackt mich mit...mal sehen, wies wird *gg*

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde König der Löwen und das Dschungelbuch am besten...
                              Aber Fan bin ich immer noch vonn fast allen Disney Filmen- sind doch irgendwie immer noch cool

                              König der Löwen verlockt mich als Musical irgendwie auch- aber Tanz der Vampire kommt zuerst
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X