Disneys Zeichentrick - Favoriten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disneys Zeichentrick - Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Peter R.
    Robin Hood (alleine schon Sir Peter Ustinov als Prinz John rechtfertigt einen Kauf)
    Hier muss ich einfach was zu schreiben!
    Den hab ich auch und der ist wirklich einmalig! Eben vor allem Prinz John!
    Der ist sowas von unrfreiwillig komisch und so feige hinter seiner Arroganz und auch noch so herrlich naiv, ein einfach herrlicher Charakter! (Das mit dem Daumenlutschen! )
    Wunderbar! Auch gute Musik übrigens!

    Zitat von Amöbius
    Ich hab ihn einfach nie verstanden!!
    Nun ja das hab ich schon oft gehört, aber ich finde wenn man genau zuhört, dann versteht man es!

    Zitat von Amöbius
    Hat einer von euch schonmal Bärenbrüder gesehen? Ich nicht! Ist der gut?
    Ich hab ihn nicht gesehen, aber was ich so gehört habe, soll er nicht so dolle sein! Jedoch keine Garantie!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      #47
      Oo-De-Lally!! Ich liebe Disneys Robin Hood. Ist einer meiner Lieblingsfilme! Dann mag ich noch das Dschungelbuch, die Hexe und der Zauberer und Cindarella. Arielle und Aladdin gehören aber auch zu meinen Favoriten. Die SChöne und das Biest finde ich wunderschön gezeichnet, auch die Handlung ist sehr schön, aber hat mich nie so beeindruckt wie die anderen filme, welche ich schon genannt habe.
      If I die I die

      Kommentar


        #48
        Hmmm, ich hab immer noch nicht deutlich mehr Disney-Zeichentrickfilme gesehen...

        aber Atlantis zähle ich seit dem ersten Schauen auch zu meinen Favoriten. Musste aber feststellen, dass diese elenden Zweiten Teile wirklich zum Großteil nix taugen. Schon der König der Diebe als Aladin-Fortsetzung war naja... und Mulan 2 *schweigt lieber*

        von den Klassikern kenne ich eigentlich nur Dumbo und den mag ich nicht besonders, bzw hab ihn nie besonders gern gesehen (schon mit 8 war die besoffene Szene gruselig )
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sternengucker
          Musste aber feststellen, dass diese elenden Zweiten Teile wirklich zum Großteil nix taugen. Schon der König der Diebe als Aladin-Fortsetzung war naja... und Mulan 2 *schweigt lieber*
          Ja Disney ruiniert sich damit seinen guten Namen. So produzieren lieber billige Fortsetzungen auf DVD um damit, mit wenig Aufwand, nochmals abkassieren zu können. Sie kapieren aber nicht dass man damit nur die Leute verkrault.

          Ich sage nur "Das Dschungelbuch 2" einfach schrecklich. Das war das erste und letztemal das Disney mich verleitete eine Fortsetzung zu kaufen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Peter R.
            Ja Disney ruiniert sich damit seinen guten Namen. So produzieren lieber billige Fortsetzungen auf DVD um damit, mit wenig Aufwand, nochmals abkassieren zu können. Sie kapieren aber nicht dass man damit nur die Leute verkrault.

            Ich sage nur "Das Dschungelbuch 2" einfach schrecklich. Das war das erste und letztemal das Disney mich verleitete eine Fortsetzung zu kaufen.
            Bei mir war "König der Löwen 2" das einzge mal, dass ich eine Fortsetzung gekauft habe. War auch das letzte Mal. Kein Wunder dass die meist nur Video erscheinen

            Zu Mulan gibt es auch eine Fortsetzung? Au backe. Das tu ich mir besser nicht an ,wo ich den ersten Teil doch so gemocht habe.

            Aber jetzt wo hier weiter geschriben wurde, fällt mir natürlich auch Robin Hood ein, wo das hier wieder erzählt wurde.
            War einer der ersten Disney die ich gesehen hab. Irgendwann dieses Jahr lief er mal auf S-RTL und ich hab ihn zurfällig geschaut. Ich kann nur sagen, ich liebe diesen Film immer noch. Sehr schön gemacht. Wirklich seeeehr schön
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Der grösste Witz ist jetzt Bambi 2. Bambi ist IMHO ein Meisterwerk und sollte nicht wegen Profitgeilheit ausgeschlachtet werden. Patrick Stewart spricht da Bambis Vater und so will Disney mal wieder auf Kundenfang gehen. Natürlich beteuern die Chefzeichner nur hohe Qualität und Sorgfalt walten zu lassen aber die Szenen die ich daraus gesehen habe sprechen eine andere Sprache.

              Und der Tiefpunkt ist ja, das Disney schon seine Zeichenstudios geschlossen hat.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Peter R.
                Der grösste Witz ist jetzt Bambi 2.
                Oh mann warum macht sich Disney den Ruf nur so zunichte!
                Wieso lausige Fortsetzungen auf die originalen Klassiker, die doch auch durch die Fortsetzungen irgendwie leiden müssen! Kann der Klassiker nicht einzeln bleiben ohne durch Fortsetzungen derart gedemütigt zu werden!


                Zitat von Peter R.
                Und der Tiefpunkt ist ja, das Disney schon seine Zeichenstudios geschlossen hat.
                Das heisst was? Keine Zeichnungen mehr von Hand oder was?
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                  #53
                  Ich gucke überhaupt keine Zeichentrickfilme mehr. Warum weiß ich nicht.

                  Von den alten Disneystreifen und den Fernsehserien kenne ich aber noch fast alle.

                  Nur die neueren nicht wirklich. "In einem Land vor unserer Zeit" und "König der Löwen" hatte ich noch gesehen.

                  Am besten ist eindeutig das Dschungelbuch. Zumindest von den älteren.

                  Zitat von Peter M.
                  Sie kapieren aber nicht dass man damit nur die Leute verkrault.
                  Wieso? Kraulen ist doch schön!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dryonapse
                    Das heisst was? Keine Zeichnungen mehr von Hand oder was?
                    Ja genau das. Diese Fortsetzungen werden billiger im asiatischen Raum produziert und darauf will sich Disney in den nächsten Jahren konsentrieren. Und am CGI Sektor wollen sie Toy Story 3 und 4 produzieren. Ohne Pixar wird das wohl nichts!

                    Zitat von Skymarshall
                    Wieso? Kraulen ist doch schön!
                    *lol* Ja so macht dass Disney. Die kraulen einen so lange bis man davonläuft. Aber gut vergraulen. Zufrieden Herr Professor?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Peter R.
                      *lol* Ja so macht dass Disney. Die kraulen einen so lange bis man davonläuft. Aber gut vergraulen. Zufrieden Herr Professor?
                      Naja, ein Professor bin ich net.......

                      Weiß doch wie es gemeint war!

                      Sind die Fortsetzungen wirklich so schlecht?

                      Wieso macht Pixar nichts mehr für die?

                      Geht ja gar net........

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Skymarshall
                        Nur die neueren nicht wirklich. "In einem Land vor unserer Zeit" und "König der Löwen" hatte ich noch gesehen.
                        "In einem Land vor unserer Zeit" ist nicht von Disney sondern wurde von Steven Spielberg und George Lucas produziert. War damals einer der ersten "Einbrüche" (neben Don Bluth) in Disneys Quasi-Monopol.
                        Und was Pixar angeht: Die haben sich inzwischen von der Disney-Knute losgesagt...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Jack Crow
                          "In einem Land vor unserer Zeit" ist nicht von Disney sondern wurde von Steven Spielberg und George Lucas produziert. War damals einer der ersten "Einbrüche" (neben Don Bluth) in Disneys Quasi-Monopol.
                          Achso. Wußte ich gar nicht. War aber trotzdem gut!

                          Und was Pixar angeht: Die haben sich inzwischen von der Disney-Knute losgesagt...
                          Seit wann denn? Hoffe das die Qualität gleich bleibt.

                          Kommentar


                            #58
                            Hey, zum Thema: Der Zweite Teil bringts nicht!

                            Ein Beispiel bei dems aber geklappt hat: "Bernhard und Bianca im Känguruhland"!

                            Ich finds echt schade dass Disney seine Zeichenräume verkauft hat und nur noch animiert. Das haben die ja glaub ich gemacht, weil die meinten gezeichnete Filme würden nichts mehr bringen. Find ich nicht, ich würd mir noch immer neue gezeichnete Zeichentrickfilme anschauen!
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Amöbius
                              Hey, zum Thema: Der Zweite Teil bringts nicht!

                              Ein Beispiel bei dems aber geklappt hat: "Bernhard und Bianca im Känguruhland"!
                              Wie? "Im Känguruhland" war der zweite Teil? Echt? Ich dachte der erste? Wie hiess denn noch mal der erste? (Bin zu faul zum Nachgucken ) Und worum gings da nochmal, vielleicht hab ich ihn nämlich schon mal gesehen!
                              Also "B&B im Känguruhland" war jedenfalls spitze!

                              Zitat von Amöbius
                              Ich finds echt schade dass Disney seine Zeichenräume verkauft hat und nur noch animiert. Das haben die ja glaub ich gemacht, weil die meinten gezeichnete Filme würden nichts mehr bringen. Find ich nicht, ich würd mir noch immer neue gezeichnete Zeichentrickfilme anschauen!
                              Geht mir genauso! Immer diese Animationen , dass diese schönen stilvollen gezeichneten Filme kaum noch aus ihrer Sicht eine Chance haben ist wirklich schade! Dabei hatten die doch noch irgendwie zum Teil das "gewisse Etwas"! Schade, schade!
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                              Kommentar


                                #60
                                das problem ist, dass die sogenannten experten eben voraussagen, dass selbstgezeichnete filme von kindern nicht mehr interessant genug befunden werden sondern eben diese computeranimiertenfilme. disney setzt eben noch immer ganz allein auf kinder. und ich glaube dass genau da das problem liegt. ich kenne soviele menschen die sich durchaus einen schönen zeichentrickfilm ala robin hood, hexe & der zauberer, usw. usf. im kino anschauen würden bzw. sich die dvd's kaufen würden und ich glaube, dass es da einige gibt!

                                naja man kann sich halt, sollte disney endlich mal die klassiker auf dvd rausbringen, an den alten filmen ergötzen. (wobei die filme ja alle neu synchronisiert wurden/werden und somit einiges an klasse verlieren )
                                If I die I die

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X