Disneys Zeichentrick - Favoriten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disneys Zeichentrick - Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja bei mir siehts so aus:

    1. Bernhard und Biannca (I + II)
    2. Basil der Mäusedetiktiv
    3. ( Anatsasia kein Disney )
    4. Ariell
    5. .....

    Ich finde eigentlich alle ganz gut. Einige habe ich damals gesehn. Andere leider nicht. Wie zum BEispiel ''KÖnig der Löwen'' Ist wohl ziemlich schade, aber das kann ich bestimmt nochmal nachholen
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #62
      Ganz klar ist bei mir "Der König der Löwen" an der Spitze, aber dennoch dicht gefolgt von "Das Dschungelbuch" und noch vielen anderen Disney Klassikern die ich zum Glück faste alle auf Video habe
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #63
        Leider kein (reiner)Zeichentrick, jedoch meine Favoriten von Disney:

        - Herbie und
        - Elliot das Schmunzelmonster
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar

        Lädt...
        X