Sendung mit der Maus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendung mit der Maus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne, Chiana es gibt auch ein StarTrek-Monopoly.
    Ich werds die nächsten Tage hier im Forum vorstellen.

    Danke für deine Glückwünsche...

    VLG Benezi
    "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

    Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

    Kommentar


      #32
      Die Sendung mit der Maus hat eine wirklich schöne Internetseite, auf der man auch die eine oder andere Sendung nachschauen kann. Basteln, malen, singen und sogar eine Seite mit dem Elefanten ist dort zu finden.

      Ich komm mit meiner Tochter nur sehr selten dazu die Sendung im TV zu sehen, dann müssen wir eben "nach schauen".
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #33
        Kennt ihr vielleicht die Parodie "Die Sendung mit dem Klaus"? Ist ganz witzig; hier ist mal ein Link zu einer Folge zu "50 Jahre Bildzeitung". Schwupp

        Kommentar


          #34
          Früher hab ich die Sendung jeden Sonntag zusammen mit meiner Oma angeschaut.
          Heute bin ich 21 u. wenn es gerade läuft, dann schau ich es mir immer noch gerne an
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Früher hab ich die Sendung jeden Sonntag zusammen mit meiner Oma angeschaut.
            Heute bin ich 21 u. wenn es gerade läuft, dann schau ich es mir immer noch gerne an
            ICh shcua sie mir immer jeden Sonntag an. Vorallem wegen Käpten Blaubär und Shaun das Schaf. Danach guck ich noch das Sonntagsmärchen im KiKa
            unddsa mit 22 jahren. FÜr Sowas ist man nie zu alt. Vorallem wenn neue Sachgeschichten gezeigt werden, was allerdingsselten geschieht.
            »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

            Kommentar


              #36
              Als ich noch Jünger war ,war die Serie ganz in Ordnung doch nun
              mit 23 habe ich irgendwie das Interesse verloren.Damals war ich sogar ist bei einer Live Show mit dabei ,als Kind war das richtig Klasse .

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Als ich noch Jünger war ,war die Serie ganz in Ordnung doch nun
                mit 23 habe ich irgendwie das Interesse verloren.Damals war ich sogar ist bei einer Live Show mit dabei ,als Kind war das richtig Klasse .

                Na ja jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung. Das Sonntagsmärchen im KiKa guck ich auch nur wegen meiner Mutter. Wenns nach mir ginge, bräuchte ich das Sonntagsmärchen nich jedne Sonntag zu schauen außer es ist eins, das mir wirklich gefällt.
                »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                Kommentar

                Lädt...
                X