Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monsters, Inc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monsters, Inc.



    Monsters, Inc. der neuste Film von Disney läuft in den USA schon erfolgreich und startet bei uns am 31.01. was ich bis jetzt an Trailern gesehen habe ich einfach genial.



    Hier die Story:
    Erschrecken ist Monster-Sache. Absolute Fachleute auf diesem Gebiet und auf Platz 1 der Monsterschreck-Rangliste sind das haarige Monster Sulley und dessen grüner glupschäugiger Kumpel Mike. Sie beherrschen die Wandschrank-Tür-Methode aus dem FF. In ständiger Konkurrenz mit dem bösen Randall Boggs und anderen Kollegen der Monster AG machen sie tagtäglich ihren Job, der da heißt: Tür auf, rein ins Kinderzimmer und huuuaaaahhh! Dort verursachte Kinder-Schreie werden zu Strom veredelt, der den Energiebedarf von ganz Monstropolis abdeckt. Doch nicht nur Kinder haben Angst vor Monstern. Wer hätte gedacht, dass Monster nichts auf der Welt mehr fürchten als Menschenkinder? Dementsprechend entsetzt sind Sulley und Mike, als sie versehentlich das kleine Mädchen Buh mit in die Monster-Welt bringen …

    Deutsche Seite/Trailer: http://www.disney.de/DisneyKinofilme/Monster/
    Englische Seite/Trailer:http://disney.go.com/disneypictures/monstersinc/
    Was meint ihr?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    bei mtv kam gestern ein special vom kinop 2002 únd da hab ich auch ein paar szenen gesehen ich sag nur *lol*

    Kommentar


    • #3
      Ich hab vor ein paar Wochen bei Giga oder so einen Trailer gesehen und der war ganz witzig und sah sehr vielversprechend aus.

      Kommentar


      • #4
        jepp, kann euch nur zustimmen. Bin auch schon gespannt, was draus wird. Mal hoffen, dass der inner Überraschungspremiere nächste Woche schon läuft
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir schon ein paar Minuten angesehen. Ich finde die Idee recht klasse und gut umgesetzt ist sie auch.

          Eine sehr witziges Geschichte. allein schon das kleine Mädchen "Buh" zu nennen finde ich saugut.

          Ich freue mich schon darauf, wenn´s hier im Kino anläuft.

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Leute schaut Euch den Film unbedingt an .. der ist echt zum Schlapplachen .. Ich konnt ihn im Original sehen und hab mich echt auf dem Boden gekrümelt ..

            Ich poste jetzt mal nichts über den Inhalt, da ihr ihn ja noch nicht gesehen habt .. diskutieren wir halt weiter wenn ihn einige gesehen haben.. .. Aber wie gesagt .. einfach nur genial . .

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


            • #7
              Hab den Trailer auch schon gesehen und finde ihn super!!!

              Auch wenn Disney sonst nicht so meine Sache ist

              MfG,
              Keldor
              »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
              "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
              "even the wise cannot see all ends!"

              Kommentar


              • #8
                Monster AG

                Na, da läuft der neue Pxar-Film seit Donnerstag und noch kein entsprechender Thread? Naja, mach ich das mal!
                Also, kurz zum Inhalt:
                Nacht für Nacht kommen sie aus den Schränken zahlreicher Kinderzimmer hervorgekrochen: Die Furcht einflößenden Mitarbeiter der Monster AG. Sie erschrecken die lieben Kleinen und sammeln deren Schreie. Denn jeder Schrei bedeutet pure Energie für ihre Heimat Monstropolis. Dabei müssen die wilden Kreaturen selbst vorsichtig sein. Der Legende nach übertragen Menschenkinder nämlich fiese Krankheiten. Jede Berührung kann schlimme Folgen haben. Nicht umsonst bricht also blanke Panik aus, als ausgerechnet Topstar Sulley und sein schusseliger Gehilfe Mike aus Versehen ein kleines Mädchen in die heile Welt der Monster einschmuggeln...
                Hab´s mir Freitag angeguckt und alleine der extrem coole Vorfilm (jaha, sowas gibts noch!) wars schon wert. Aber auch sonst komt man hier voll auf seine Kosten: Superlustig, Supersüß und genial animiert. Zu den klasischen Disney-Zutaten treten Muppet-Elemente, es gibt parodistische Elemente zuhauf und Monster Sully errinert manchmal in seiner Mimik an einen Shrek mit Haaren. Die abgedrehten Monster und die liebevoll gestaltete "Monster AG" tun ihr übriges. Auch wenn der Titelsong (gesungen von dem wieder ausgegrabenen Ilja Richter, der auch Mike syncronisiert - aber das gleicht sich durch Martin Semmelrogge als Fiesling wieder aus ) natürlich extrem kitschig und die Botschaft leicht penetrant ist (aber es ist ja auch ein Kinderfilm) - ein Muss für jeden, der auch leicht süßliche Unterhaltung verträgt!

                PS: Bleibt beim Abspann unbedingt sitzen - mit das beste am ganzen Film!

                Kommentar


                • #9
                  Also der Trailer im Kino war spitze.

                  Ich werde in mir vielleicht ansehen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaja... nun war ich im Kino und ich war begeistert. Es war ein wirklich wirklich wirklich lustiger lutiger lustiger Film. Ich war hin und wech. Der Film hat unglaublich viele witzige Szenen und die Idee, die dahinter steckt (mit dem Strom aus Schreien) finde ich einsame Spitze.

                    Auch die Charaktere waren gut. Auch die Synchornisation (Ilja Richter als Glotzkowski) war schön.


                    "Katze...???!!!"

                    Viele Grüße

                    Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab im Kino 2002 Thread noch gehofft diesen Film nicht ansehen zu müssen, habe dies jetzt aber (ohne Freundin ) gemacht und er war nur super!!!!!!!!!
                      Ich glaube ich habe seid langem nicht mehr so herzhaft gelacht! Ich werde mir sicherlich die DVD kaufen, man so
                      Und Ice Age schau ich mir an, und "Peter Pan II" auch
                      *voll im Trick-Fieber bin*
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde den Film klasse! Ich würde ihm zwar keinem empfehelen der keinen guten Humor hat aber lustig ist der allemal! Also Anschauen lohnt sich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hab ihn heute gesehe und er war auch voll ok,a ber die beiden Toy Story-Filme waren IMO besser!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also der Film war einfach nur genial...
                            2003 wollen die Jungs von Pixar ja schon den nächsten Hit landen: "Finding Nemo"... auf das bin ich auch schon gespannt.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin erstmal auf den nächsten Dreamworks - Film: Ice age.

                              Die Trailer versprechen einiges. Der wird bestimmt sehr sehr lustig.

                              Die Trailer findet ihr z.B. hier


                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X