Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neuen.... Zeichentrick/ComicSerien...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neuen.... Zeichentrick/ComicSerien...

    Ich habe also im Nostalgie.. Thread etwas verwechselt, wie konnte ich nur 5 jahre alte Serien in einen Thread reinschreiben der von den 80 handelt..

    nun dann da wären..


    sehr gerne Gesehen! einfach klasse mehr Coolness geht nicht


    War nett, besonders die Folgen mit der Armee



    Oh mann Slimer!


    ja das waren mal die neuen Serien die mir persönlich gefallen...

  • #2
    Also von den neuen Zeichentrickserien gefallen mir Futurama, Cow & Chicken, South Park, Rugrats, Dexters Labor, Batman of the Future, und ganz wenig noch der neue Superman. Also einige davon sind vielleicht nicht mehr so jung, passen aber hier besser als in den Nostalgie Forum.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


    • #3
      Also von den drei aufgeführten Serein kenne ich nur die ersten Beiden, da habe ich ein paar Folgen vn gesehen...

      aber fand ich echt den allerletzten Rotz...na ja, bin wohl mittlerweile zu alt für diese Sachen...wenn ich "meine" alten Serein wiedersehen würde würd ich viellei ht genau so was sagen...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        ach notsch... sie sind gut, aber egal... ich würde sie heut noch gucken, wenn es sie gäbe...

        MIB viel mir besonders gut...

        *kindliches Gemüt *


        zu Canon Cow & Chicken und Dexters Labor sind alt sehr alt.. aus den 80 jahren.. okay Cow und Chicken gefällt mir nicht so.

        Kommentar


        • #5
          Aus den 80 Jahren? Ouch, das wusste ich nicht, aberegal, sind trotzdem geil. Zu den oben genannten, gefallen mir alle nicht, aber viele alte Dinger werde ich mir auch in 20 Jahren anschauen können.
          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

          Kommentar


          • #6
            Cow und Chicken ist schon so alt!?
            Wußte ich gar nicht...

            Naja; die einzigen aktuellen Zeichentrickserien, die mir gefallen, sind SOuth Park und Simpsons...alles, was früher als 18:00 über die Kiste flimmert an Zeichentrick, gefällt mir persönlich nicht.

            Wäre ich allerdings 10 Jahre alt, würde es auch jetzt einige Serien geben, die mir gefielen.

            Die Extreme Ghostbusters hab ich nur ansatzweise geschaut, und fand es ein Graus gegenüber den "real ghostbusters"...auch eine geniale Serie aus 1986 (ein guter Jahrgang; siehe Galaxy Rangers )

            Kommentar


            • #7
              Die Serien oben habe ich ein paar aml angesehen. Schau ich allerdings nicht regelmäßig.
              Simpsons und Futurama sind bei mir Pflicht.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Zefram
                Cow und Chicken ist schon so alt!?
                Wußte ich gar nicht...

                ich dachte es

                aber es ist von 1997!!!


                Dexter's Laboratory (1996)
                Johnny Bravo (1997)


                Ich sollte nicht nur auf die Grafik schauen...
                komisch dachte es sie viel viel älter...

                sorry

                ich bin jetzt selbst verwirrt...
                btw: southpark ist von 1997

                Kommentar


                • #9
                  Simpsons, Futurama, .... ähm .. das wars.

                  Ich schau eigentlich keine Trickfilme mehr, fehlt mir eh die Zeit dazu.

                  Und wenn ich doch mal einen Rückfall erleide, dann schau ich mal Die Kickers.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Kickers. Ach ja, diese japanische Fußballzeichentrickserie.
                    Die hab ich früher gerne gesehen. Aber kommt die überhaupt noch?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt die Kicker, die sind auch cool. Die liefen auch vor kurzem(ich meine Monate damit) auf RTL 2. Es gab auch noch Mila und die Fußballstars oder so, aber die kommen an die Kickers nicht ran.
                      Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                      Kommentar


                      • #12
                        Außer den Simpsons und Futurama kann ich neueren Zeichentrickserien nichts mehr angewinnen...ob nun die Extrem Ghostbusters, Godzilla und MIB, ne, da gefällt mir der Stil nicht mehr so und man sieht sofort, dass da nur noch der Computer am Werkeln war...und dass find ich schade...dann doch lieber die Alten

                        Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          also jede neue Serie wird eben mit dem Computer gemacht.

                          Das ist eben der lauf der Dinge. Sogar Southpark wird damit gemacht. der erleichtert eben vieles.. okay einiges Überrascht mich selbst, zb das mit Southpark oder Johnny bravo!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja und? Deshlab müssen sie mir doch nicht so gefallen, nur weils der Lauf der Zeit ist, oder?

                            Und Southpark ist auch net so mein Ding.


                            Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin zwar auch nicht der große Freund der Computerzeichentrickserien, aber das ist nicht das Problem. Der Stil, und die Storys sind von heute einfach schlechter. Und wenn wir ehrlich sind, sind die Simpsons von heute zwar immer noch spitze, aber gegen die alten Folgen kommen sie nicht an.
                              Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X