Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG: Simpsons zur Primetime

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG: Simpsons zur Primetime

    Hallo Leute,

    Ich hätte eine Bitte an Euch. Für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig:

    Da die neue 13. Staffel der Simpsons im Moment ja immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt wird und sich sehr viele Simpsonsfans darüber aufgeregt haben, weil sie zu dieser Zeit nicht schauen können, wurde eine Petition gestartet um die neue 14. Staffel, die im Herbst ausgestrahlt werden soll, wieder in die Primetime von ProSieben zu bringen.
    Bitte nehmt Euch ein paar Sekunden Zeit und lest es Euch durch: http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html
    Wenn Ihr noch mehr Informationen zu dem Thema braucht schaut hier vorbei: http://newspringfield.ufosnetwork.co...id=5&styleid=7

    Wenn Ihr auch der Meinung seid, wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr den Link zu dieser Petition in allen Foren, die Ihr kennt, posten würdet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG

  • #2
    Hi.
    Ich glaub ich kenn dich schon.

    Also ich denke mit der Petition wird nichts erreicht. Viel besser wäre eine Unterschriftensammlung, die direkt an Pro 7 geht.

    Aber mal abgesehen davon ist der Sendeplatz nicht so schlimm, Bis jetzt hatte ich Samstag immer Zeit.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      So eine Petition ist zwar schön, aber mich hat der Sendeplatz am Samstag noch nicht gestört.
      Das liegt aber nur daran, dass ich einen Videorekorder hab

      Aber ich schau mir die Petition gern mal an

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Und was ist mit den ganzen armen Fans die dann zur Primetime wieder keine Chance haben das zu sehen? Ne also ich sehe auch im Zeitalter von VCR und TV Karten wenig Grund da eine Petition für zu machen.

        Sonst gehen irgendwann vor lauter "unwichtigen" bzw verzichtbaren Petitionen die paar Listen die wirklich etwas bewirken könnten einfach unter. Und das fände ich schade.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ja. Ich bin froh, dass es Samstags um 17.30 gesendet wird, gerade DA habe ich Zeit, in der Primetime nicht.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            So. hab unterschrieben. Samstags um die Zit wird Bundesliga geaschaut. Primetime ist ideal.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


            • #7
              Habt ihr keinen Videorecorder? *unschuldig frag* ...bis ihr die Petition unterschreiben habt, habt ihr euren Recorder auch schon programmiert jeden Sa um 17:30 die Simpsons auf zunehmen
              "Mind the gap!"

              Kommentar


              • #8
                Also ich finde die neue Sendezeit der Simpsons gar nicht schlecht. Seitdem es da läuft, schaffe ich es fast immer die Simp. zu gucken. Vorher passte das immer nicht!
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Und abgesehen davon kann ich es nie verpassen, da der Fernseher immer schon um 16 Uhr angeht um DS9 zu schauen. Ist DS9 zu ende schalte ich gleich auf Pro7 um, so kann ich die Simpsons nie verpassen.

                  @Fußball
                  Kommt das nicht erst nach den Simpsons?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X