Simpsons/Futurama DVD Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons/Futurama DVD Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simpsons/Futurama DVD Boxen

    Ich überleg mir momentan, ob ich mir nicht entweder von den Simpsons oder von Futurama die DVD Box mit den Folgen der jeweiligen zweiten Staffel kaufe, sind beide ja für 30 Euro zu haben. Kann mich nur nicht entscheiden

    Hat jemand eine oder beide davon?
    Gibts irgendwo eine Auflistung der Folgen, die enthalten sind? (Besonders bei Simpsons bin ich nicht 100% sicher)

    Erzählt mal alles.

    #2




    Dürften die richtigen Folgen sein
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Oh, cool! Simpsons und Futurama gibts auch auf DVD
      Da muß ich mir ja direkt mal überlegen ob ich mein Geld in diese DVDs investiere.....
      Allerdings..........wenn ichs mir recht überleg........ ich glaub ich warte doch leiber auf die wiederholung im TV, is billiger
      Tante²+²

      Kommentar


        #4
        Danke, Sternengucker!
        Dann werd ich mich eher für Futurama entscheiden, ich glaub bei den Simpsons lohnt sich die 3. Staffel eher, da sind die ganzen guten Folgen.

        @Nash:
        30 Euro gehen ja, sofern da genug gute Folgen drauf sind, nicht zu vergessen, Du hast die dann auch im Original, was sich durchaus lohnt.
        Simpsons sind ja schon im deutschen recht gut, Futurama eigentlich meistens auch, aber dennoch ists in Englisch auch sehenswert.

        Kommentar


          #5
          30 Euro?
          Gibts die online oder bei dir irgendwo im Laden? Ich habe die nämlich wesentlich teurer in Erinnerung.
          Aber ich hatte damals das gleiche Problem. Musste mich zwischen Season 1 von den Simpsons und Season 1 von Futurama entscheiden. Habe mich dann für Futurama entschieden und es bis heute nicht bereut.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Ich hab Futurama hier bei Karstadt in Langenfeld für 30 Euro gesehen, aber dann festgestellt, dass es die inzwischen bei www.amazon.de für denselben Preis gibt.
            Interessanterweise kostet die Season1 mit der Hälfte von Folgen, ebenfalls noch 30 Euro, da fällt die Wahl angesichts des Preis/Leistungs-Verhältnisses nicht schwer...

            Auf jeden Fall ist alles nun preiswerter zu haben ( auch die Simpsons Season 2 für 30 Euro bei amazon.)

            Ich denke mal, da hast Du eine gute Wahl getroffen, die 1. Season der Simpsons ist noch nicht so besonders. Die 3. ist richtig gut, da werd ich mal drauf warten
            (auch wenn bei Season 2 auch einige gute Folgen sind)


            EDIT: Ich hab grad nochmal Sternenguckers Links angesehen, da sind ja bei der 2. Staffel doch schon sehr gute sachen bei
            "Ich musste raus aus den nassen Sachen, und rein in den trockenen Martini...."

            Kommentar


              #7
              Goil. Amazon ha ja den Preis gesenkt!
              Hmm dummerweise muss ich momentan ziemlich sparen, sonst würde ich mir die Futurama Box sofort zulegen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Bei mir siehts momentan gerade noch gut genug aus

                Und ich dachte mir, nachdem ich nächste Woche meine Vor-Abi-Klausuren hinter mich gebracht hab, gönn ich mir mal eine von den Boxen

                Kommentar


                  #9
                  Habe ich jetzt auch getan. Momentan warte ich nur noch darauf das die 2. Simpsons Season auf DVD bei mir ankommt.
                  Und 22 Folgen für 30 Euro ist schon ein akzeptabler Preis.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Denk ich aber auch
                    Nur bei der 1. Season von Futurama find ich 30 Euro schon wieder zu teuer...

                    Vielleicht wird die ja auch noch billiger

                    Erzähl mal von der Simpsons Box wenn sie da ist

                    Kommentar


                      #11
                      Also da ist sie jetzt. Bin erstaunt, das das so schnell geht.
                      Aber berichten tue ich dann erst, wenn ich sie geschaut hab.
                      *schonmal Rollo runterzieh,Cola bereitstell und Zimmer abschließ*
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spass

                        Schade, dass die nächsten Simpsons Boxen erst in so grossen Abständen kommen

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab die Box in 4 Tagen durchgehabt, was aber wohl auch an meiner Grippe am Wochenende gelegen hat.

                          Ich kann die DVDs jedenfalls weiterempfehen, schon allein deswegen, weil die 2. Season so verdammt gute Folgen hat.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hoffe mal, es geht Dir inzwischen besser

                            OK, dann verlass ich mich mal auf Deine fachliche Kompetenz und werde den Kauf dieser Box sobald wie möglich tätigen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X