Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielleicht doch 5/6. Staffel von Futurama?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch 5/6. Staffel von Futurama?

    Verschiedene Quellen im Internet berichten von der Möglichkeit einer fünften Staffel der Kulttrickserie "Futurama" von "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening. Dank der guten Verkäufe der DVD-Veröffentlichungen und des "Futurama"-Videospiels soll die abgesetzte Serie nun doch fortgesetzt werden.
    Quelle: Trekzone

    Also ich hätte nichts dagegen! Mir gefallen die Abenteuer rund um Fry & Co. sehr gut! Der Humor ist teilweise noch bissiger als bei den Simpsons und das Sience Fiction Genre wird auch ordentlich durch den Kakao gezogen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Also ne 5. Staffel gab es meiner Meinung nach schon und gesehen habe ich die auch...
    http://www.tvtome.com/Futurama/eplist.html
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      "Guuuute Nachrichten, Freunde!"

      Jepp, die fünfte Staffel läuft derzeit auf Pro7.
      Da jedoch das Videospiel erst nach Ende der fünften Staffel in den USA auf den Markt gekommen ist, gehe ich doch stark davon aus, dass sich der Artikelverfasser verschrieben hat und eine sechste Staffel meint. Allerdings sollte man dann noch wissen, worauf er sich mit "verschiedene" Quellen bezieht.

      Sollte tatsächlich die sechste Staffel gemeint sein, wäre das zumindest für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
      Ich war damals richtig bestürzt, als die Absetzung meiner Lieblings-SciFi-Serie beschlossen war. Sollten meine Gebete nun tatsächlich erhört worden sein? *Zoidberg-Wuwuwuwuwuwu*
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Von einer großen Futurama Site:
        Zitat von www.gotfuturama.com
        I've been getting heaps of mails about the following rumour. It claims that there is a 50% chance to futurama coming back, but no other sources have confirmed this yet. So we might be dealing with some hoax again, if there is more news about this I will inform you about it. But in the meantime, don't get your hopes up.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Ja dann wird ja wohl eine sechtse Staffel gemeint sein! Meine Güte nur weil der Autor des Artikels sich geirrt hat muß man ja nicht gleich Kindergartenfeeling aufkommen lassen!?

          Habe eigentlich auch nur geglaubt dass es 4. Staffel gab, da mir die 4. Staffel arg kurz vergekommen ist (mit 11 Episoden) und dachte das Pro 7 sie jetzt fortsetzt!

          Update: Kann es nicht sein dass im deutschen Sprachraum die 4. und 5. Staffel zusammengefügt wurden? Denn laut Area-DVD erscheint im November die 4. und letzte Staffel von Futurama auf DVD!??? Würde zumindest dieses Missverständniss erklären!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Das kommt aber alles nicht hin
            Bei AMazon gibt es ab dem 4. November auch die 4.STaffel zum kaufen, aber sie 22 Folgen enthalten und das ist nicht möglich da die 4. Staffel 12 Folgen hat und die 5. 16. Meiner Rechnung nach macht das 28
            Was nu?
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


            • #7
              Ich habs
              Folgende Episoden gibt es bei der 3. Staffel Futurama:
              EPISODEN: 1. Amazonen machen Snu Snu (Amazon Women in the Mood), 2. Im Reich der Parasiten (Parasites Lost), 3. Alle Jahre wieder (A Tale of Two Santas), 4. Das Glück des Philip J. Fry (The Luck of the Fryish), 5. Bender unter Pinguinen (The Birdbot of Ice-Catraz), 6. Bender – bis über beide Ohren (Bendless Love), 7. Der Tag, an dem die Erde verdummte (The Day the Day Stood Stupid), 8. Zoidberg geht nach Hollywood (That's Lobstertainment), 9. In den Augen einer Waisen (The Cyber House Rules), 10. Vierzig Käfer westwärts (Where the Buggalo Roam), 11. Roboter Roberto – Bankräuber (Insane in the Mainframe), 12. Die Wurzel allen Übels (The Route of all Evil), 13. Bender auf Tour (Bendin' in the Wind), 14. Wie die Zeit vergeht (Times Keeps on Slippin'), 15. Date mit einem Roboter (Dated a Robot), 16. Eine Klasse für sich (A Leela of her Own), 17. Der unvergessene Pharao (A Pharaoh of Remember), 18. Geschichten von Interesse Nr. 2 (Anthology of Interest, Part II), 19. Roswell gut – Alles gut (Roswell that End Well), 20. Der Göttliche Bender (Godfellas), 21. Wer wird Millionär (Future Stock), 22. Das Kochduell (The 30% Iron Chief).
              Das sind die Episoden Staffel 3 Episode 5 bis Staffel 4 Episode 11
              Also ist bei der 4. Box
              Staffel 4. Episode 12 und die komplette STaffel 5
              Aber dann kommt man doch auch nur auf 17 und nicht auf 22
              Ich blick da nicht mehr durch
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


              • #8
                Kurze Aufklärung das Staffel 5 stimmt (zumindest aus Produktionssicht), Staffel 6 wäre es nach TV-Ausstrahlung.

                Es wurden nur 4 Staffeln produziert:

                Staffel 1 mit 13 Folgen,
                Staffel 2 mit 19 Folgen,
                Staffel 3 mit 22 Folgen,
                Staffel 4 mit 18 Folgen.

                Allerdings hat Fox die Folgen anders ausgestrahlt:

                Staffel 1 wurde auf neun Folgen verkürzt ausgestrahlt und die restlichen Folgen wurden am Anfang von Staffel 2 gesendet.

                Staffel 2 hatte 20 Folgen und wurde aufgrund der Folgen aus Staffel 1 um 3 Folgen gekürzt und diese fehlenden folgen am Anfang von Staffel 3 mitgesendet.

                Staffel 3 bestand aus 15 Folgen, den 3 fehlenden aus Staffel 2 12 Folgen aus Staffel 3 und wurde auch noch durcheinander gesendet. Der Rest wurde z.T. in Staffel 4 mitgesendet.

                Staffel 4 hatte 12 Folgen bestand aus 9 fehlenden Folgen aus Staffel 3 und 3 Folgen aus Staffel 4 und war auch durcheinander

                Staffel 5 hatte 16 Folgen und bestand aus 15 Folgen aus Staffel 4 und 1 noch aus Staffel 3 und war ebenfalls durcheinander.

                (Quelle: http://epguides.com/Futurama/)

                Und das alles nur, weil Futurama - afaik - nen blöden Sendeplatz hatte den es sich mit Footballausstrahlungen teilen musste und dadurch keine guten Quoten erzielen konnte.

                Auf DVD erscheinen die Folgen so wie sie produziert wurden, also in 4 Staffelboxen.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                • #9
                  Danke Stargamer jetzt ist alles klar! Also hatte der Autor von Trekzone eigentlich damit recht!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also die 5te kommt habe den trailer.
                    sollte das sein.

                    Futurama: Bender’s Big Score: Trailer | Affenheimtheater | blog.affenheimtheater.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Heroin Beitrag anzeigen
                      Da hättest du aber anstatt diesen 3 Jahre alten Thread auszugraben auch einfach den aktuellen hier von Seite 1 nehmen können Wo der Trailer ürbigens auch schon geposted wurde:
                      http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...5-staffel.html

                      Da zwei Thread zu dem Thema ja sowieso unnötig sind, mache ich mir mal dicht.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X