Futurama - Euere Lieblingsfolgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama - Euere Lieblingsfolgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futurama - Euere Lieblingsfolgen

    Nach Sorans entsprechendem Thread zu den Simpsons, darf einer zur besten SciFi-Serie wo gibt, Futurama, unter keinen Umständen fehlen.

    Welches sind denn euere Favoriten?

    Bei mir sind das vor allem
    - Wie die Zeit vergeht (diese genialen Zeitsprünge )
    - Der unvergessene Pharao
    - Amazonen machen Snu Snu (jetzt schon Kult )
    - Der letzte Trekkie
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2

    Meine Lieblingsfolgen stammen allesamt aus Season 1. Liegt wohl daran, das ich diese Season auf DVD habe und demnach die Folgen sehr oft sehen kann.

    Im einzelnen wären da:
    - Raum und Zeit 3000 (Die erste Folge ist immer wieder lustig. Ts ein Tourist. )
    - Das Geheimnis der Anchovis (Hmm Pizza. )
    - Müll macht erfinderisch (Einfach ne geile Folge zum Ablachen über den Professor. Außerdem trifft Fry den Knopf nicht. )
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Habe mittlerweile auch "Getrennt von Kopf und Körper" richtig lieb gewonnen.

      Überall die ganzen Anspielungen auf Watergate, die ganzen früheren Wahlen und Präsidenten. Ford, der glaubt, dass Wahlen überflüssig seien.

      Und natürlich Tricky Dick:
      "Nixon ist wieder da! Und er wird niemandem Amnestie gewähren wie dieser verweichlichte Ford!"

      "Bob Dole hört gerne Bob Dole über Bob Dole reden. Bob Dole...."
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Meine Lieblingsfolge ist die vorerst letzte, an deren Ende Fry auf diesem Flötending mit den Porjektionen spielt.

        Kommentar


          #5
          ich find die folge toll, in der die riesen-gehirne die erde angreiffen.
          vor allem der letzte satz des anführergehirns, nachdem dieses von der erde verschwindet "...aus unerfindlichen GRÜND"

          ich find die satirische andeutung auf frys unfähigkeit gut=)

          Kommentar


            #6
            ich weiß nicht wie die folge heist!

            das ist da wo lila auf dem pluto ist um pinguine zureinigen und bender der captain ist.

            sehr geile folge

            Kommentar


              #7
              Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
              ich weiß nicht wie die folge heist!

              das ist da wo lila auf dem pluto ist um pinguine zureinigen und bender der captain ist.

              sehr geile folge
              Bender unter Pinguinen ... kannst du hier im Forum auch bewerten. *klick*.


              Ich will zu meinen obigen Folgen auch auf jedenfall die Farnswoth-Parabox als Lieblingsfolge hinzufügen. Einfach schräg und total durchgeknallt.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                Bender unter Pinguinen ... kannst du hier im Forum auch bewerten. *klick*.


                Ich will zu meinen obigen Folgen auch auf jedenfall die Farnswoth-Parabox als Lieblingsfolge hinzufügen. Einfach schräg und total durchgeknallt.

                Gruß,
                Soran
                ich weiß aber ich war zu faul zum suchn^^!

                die was währe wenn maschine war auch cool

                Kommentar

                Lädt...
                X