Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama - Euer Lieblings-Charakter

    Guuute Nachrichten, Leute....

    So, würde mich mal interessieren, welches denn eure Lieblingsfigur in Futurama ist.

    Bei mir sind das Dr. Zoidberg und der Professor. Beide auf ihre Art und Weise einfach nur skurril und unberechenbar. Genial fand ich auch die Folge, in der Zoidberg mit seinem Pendant (dem blauen )aus dem Paralleluniversum die Weltherrschaft an sich reißen wollte.

    Vielleicht könnte ein Mod eine Umfrage mit folgenden Optionen öffnen (am besten mit Mehrfachauswahl).

    Philip J. Fry
    Turanga Leela
    Professor Hubert Farnsworth
    Bender Bending Rodriguez
    Dr. John Zoidberg
    Amy Wong
    Hermes Conrad
    Captain Zapp Brannigan
    Kif Kroker
    Scruffy, Hausmeister und Großaktionär
    Nibbler
    Morbo, das Nachrichtenmonster
    Flexo
    Die Hypnose-Kröte
    330
    Philip J. Fry
    17.27%
    57
    Turanga Leela
    7.58%
    25
    Professor Hubert Farnsworth
    6.36%
    21
    Bender Bending Rodriguez
    24.85%
    82
    Dr. John Zoidberg
    13.94%
    46
    Amy Wong
    2.42%
    8
    Hermes Conrad
    0.30%
    1
    Captain Zapp Brannigan
    4.55%
    15
    Kif Kroker
    3.03%
    10
    Scruffy, Hausmeister und Großaktionär
    2.73%
    9
    Nibbler
    3.03%
    10
    Morbo, das Nachrichtenmonster
    3.03%
    10
    Flexo
    0.61%
    2
    Die Hypnose-Kröte (wer kann diesen Augen widerstehen? ;))
    6.67%
    22
    jemand anders (bitte posten)
    0.00%
    0
    ich kann mich nicht entscheiden :heul:
    3.64%
    12
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ich muss für die Hypnose-Kröte stimmen.
    Wir alle müssen für die Hypnose-Kröte stimmen. ...

    Ernsthaft.
    Meine Lieblingscharakter sind Fry und Bender. Fry ist irgendwie ein bisschen wie ich. Nicht allzu dumm aber dafür faul und am liebsten vor dem Fernseher sitzen.
    Und Bender bringt die meisten Witze in die Folgen. "Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken."
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Bender. Die Sprüche sind einfach genial.
      Er wirkt irgendwie am menschlichsten in der Serie. Saufen, Rauchen, betrügen. Alles menschliche Eigenschaften.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Ich find Bender am besten. "Black Jack und nutten". danach Fry. Das sind meine beiden favouriten
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Nein, also Bender ist derjenige, der mich bei Futurama am meisten nervt...Über seine Sprüche kann ich meistens überhaupt nicht lachen...sind mir irgendwie zu primitiv.
          Ich denke ich muss mich zwischen Fry und Zapp Brannigan entscheiden. Fry ist naiv, faul (wie Soran schon sagte ) und man kann sich insoweit mit ihm identifizieren, dass er ja noch aus unserer Zeit stammt. Und Zapp Brannigan...ich weiß nicht...der erinnert mich irgendwie an jemanden
          Ich denk aber unterm Strich wähle ich Fry.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            hm, schwierige Frage...
            Also auf alle Fälle Zoidberg. Bei Bender isses so ne Sache, manchmal regt er mich auf, manchmal finde ich ihn einfach Spitze.
            Ansonsten finde ich eigentlich alle Charaktere super.

            P.S.: Wer ist denn die Hypnose-Schildkröte.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Bender. Er ist einfach nur .
              Und die besten Parodien schreibt eh das Leben selbst, denn ein ehemaliger Kollege von mir heißt Bender.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SF-Junky
                P.S.: Wer ist denn die Hypnose-Schildkröte.
                Nicht Schildkröte, nur Kröte (Toad). Also sowas wie ein großer hässlicher Frosch

                War das nicht eigentlich eine Simpson-Figur? Aus den Futurama-Folgen erinnere ich mich eher an diese Gehirnfresserschnecken (wie war das mit der einen, die bei Fry verhungern musste? )


                mein Favorit ist wohl am ehesten Kif Krocker, der muss immer so leiden, da sollte man ihn wenigstens moralisch unterstützen danach wohl Fry und Leela vor Bender und Ami (das soll kein pairing sein, nur ne Reihenfolge wie sehr ich sie mag).

                Und auch ein paar Nebenfiguren sind sehr sympathisch... die Quetschwalze etwa oder der Affe mit dem Intelligenzhut von Farnsworth gar nicht mag ich hingegen den jüngeren Klon vom Prof und die doofe Mum
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Fry Der ist einfach so schön "unbeholfen" und dösig.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf alle fälle Fry
                    Ich schmeiß mich jedes mal weg vor lachen
                    Aber Bender ist auch nicht schlecht
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz klar Zap Brannigan und Zoidberg.
                      Bei Zap stellen sich immer alle Haare auf, weil man das Gefühl kriegt irgendwann unter diese viel zu kurze Uniform blicken zu können... buahhh
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zoidberg und Fry, fast alles was die beiden von sich geben ist einfach zum wegwerfen komisch! Bender ist natürlich auch nicht schlecht, manchmal aber einfach etwas zu sehr primitiv.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          -- Umfrage mit Mehrfachauswahl hinzugefügt --
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also für mich ist das ganz klar:
                            Dr. Zoidberg! Ich finde es einfach klasse, wenn er sich etwas heimlich in den Mund schiebt, und dann mit diesen Tentakeln wackelt!
                            Zoidberg ist einfach nur genial!!!

                            Laguna
                            "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meine Lieblingsscharakteren sind:

                              Bender, Fry, Nibbler und Flexo.
                              Jedem das Seine!
                              ~ I will find you ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X