Futurama - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz klar:

    Fry Er ist so sehr wie wir, die Bezugsperson. Er liebt coole Dinge und zitiert häufig Star Trek.

    Prof. Farnsworth Ihn mag ich eigentlich noch mehr! Ich lieebe es einfach, wenn er reinkommt: "Eine gute Nachricht Freunde..!"
    Und wenn er so verwirrt ist, ist schon geil. Und er hilft ja auch viel. "Der Professi wird Dir helfen."
    Mein Lieblingswitz ist mit ihm: Wenn er versucht "Mum" zu bezirzen und vor der Tür steht, mit Blumen. Zuvor hat sie noch x-mal die Tür gegen seinen Fuß gerammt. Sie nach einer Weile: "...Und das sind ja meine Lieblingsblumen! Das Du Dir das gemerkt hast!" Er dann: "Lieblings-was? Warum tut mein Fuß so weh?"

    Bender Er kann mich zwar auch mal nerven bzw. einfach nicht lustig sein, aber er hat schon geile Brüller gebracht! Top in der Folge, in der er zum Gott wird. *brüll* Geil auch: "Hey! Was ist denn das hier für..... Und nur eine Nutte!"

    Zoidberg Ich liebe es, wenn er seine Tentakel so schüttelt, auch noch so fiese Essensreste wegmampft und er immer dran glauben muß. Geil! Er und Farnsworth sind meine Lieblinge!

    Die Hypnose-Kröte Sie ist die Beste. Sie ist die Beste. Sie ist die Beste... Geil ist, wenn die Zuschauer hypnotisiert im Gleichtakt Klatschen! *sichweglach*
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Valen
      Ganz klar:

      Fry Er ist so sehr wie wir, die Bezugsperson. Er liebt coole Dinge und zitiert häufig Star Trek.

      Prof. Farnsworth Ihn mag ich eigentlich noch mehr! Ich lieebe es einfach, wenn er reinkommt: "Eine gute Nachricht Freunde..!"
      Und wenn er so verwirrt ist, ist schon geil. Und er hilft ja auch viel. "Der Professi wird Dir helfen."
      Mein Lieblingswitz ist mit ihm: Wenn er versucht "Mum" zu bezirzen und vor der Tür steht, mit Blumen. Zuvor hat sie noch x-mal die Tür gegen seinen Fuß gerammt. Sie nach einer Weile: "...Und das sind ja meine Lieblingsblumen! Das Du Dir das gemerkt hast!" Er dann: "Lieblings-was? Warum tut mein Fuß so weh?"

      Bender Er kann mich zwar auch mal nerven bzw. einfach nicht lustig sein, aber er hat schon geile Brüller gebracht! Top in der Folge, in der er zum Gott wird. *brüll* Geil auch: "Hey! Was ist denn das hier für..... Und nur eine Nutte!"

      Zoidberg Ich liebe es, wenn er seine Tentakel so schüttelt, auch noch so fiese Essensreste wegmampft und er immer dran glauben muß. Geil! Er und Farnsworth sind meine Lieblinge!

      Die Hypnose-Kröte Sie ist die Beste. Sie ist die Beste. Sie ist die Beste... Geil ist, wenn die Zuschauer hypnotisiert im Gleichtakt Klatschen! *sichweglach*
      Ich stimme dir voll und ganz zu Valen. Ich bin ja auch noch ein großer Fan von Captain Zapp Branigan oder des Super (Anwalts-)Huhns.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Zoidberg, ganz klar. Da sag ich nur: 'Ich bin Experte für menschliche Anatomie, junges Fräulein!' (zu Fry)

        An zweiter Stelle Bender. Fry: 'Ach, werfen wir es auf den Müll und sagen wir hätten es ausgeliefert.' Bender: 'Nein. Wir verbrennen es und sagen wir hätten es auf den Müll geworfen.'

        Ach, alle Futurame-Charakter sind so herrlich krank und liebe die Serie....
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


          #19
          Zoidberg, find extrem fein!!!
          Warum muss ich wohl nicht mehr erklären!

          klar sind alle anderen chars auch super duper.
          We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
          We will NOT be tools.

          Kommentar


            #20
            Zoidberg "Can you see me escaping? Wootwootwootwoot!"
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


              #21
              ich find bender einfach am besten. vorallem diese eine folge als er als wrestler kohle gemacht hat und wo er dann in dem rosa tütü mit "gender-bender" drauf rumlief is auch zum kaputtlachen

              Kommentar


                #22
                Ich bin für fry.

                Der hat von nichts ne Ahnung, kümmert sich um nichts und alles geht ihm mehr oder weniger am Arsch vorbei. So muss das sein.
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Bender und Fry sind unschlagbar!
                  Die passen auch gut zusammen.
                  Fry hat etwas von einem Trottel und ich finde das macht ihn komisch!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich is des ganz klar Dr. Zoidberg. Dieser Typ ist einfach genial. Seinen Kamm am Kopf,.... finde ich einfach nur zum Loslachen.
                    Aber auch Bender mag ich ganz besonders gern.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin auch für Dr. Zoidberg. Dieser Typ frisst alles! Als zweites kommt Nibbler, der frisst auch alles! Und dann kommt Fry weil er das menschlichste des 20./21 Jahrhunderts hat.
                      www.dirkusman.com

                      Kommentar


                        #26
                        Für mich definitiv Leela, ich sie einfach nur cool. Erst dann kommt Fry.

                        Kommentar


                          #27
                          Mhhhh...
                          http://dvd.ign.com/articles/634/634262p1.html

                          In the first of IGN's exclusive Video Blogs direct from San Diego's Comic-Con International, voice actor Billy West (Fry, Zoidberg, the Professor, and many more voices for many more shows) revealed to us that a brand-new direct-to-video Futurama movie has been greenlit. Not only that, but there is also an option for a second movie as well.
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #28
                            BENDER, BENDER, BENDER! Bender ist der Größte! Seine Sprüche sind genial und in der Folge mit den vielen Kindern, die er "adoptiert" hat, musste ich mir am Ende ne Träne verkneifen. Die ganze Episode ist der Wahnsinn und immer dieses "Daddy Bender wir haben Hunger" Bender: "argh, ...alle drei Tage müsst ihr was essen!" Oder als er alleine im Weltraum rumdrifftet und Gott trifft... welche Folge war das doch gleich??

                            An zweiter Stelle wähle ich Fry! Herrlich dämlich und faul.

                            Kommentar


                              #29
                              Ganz klar "Die Hypnose-Kröte"! Sprecht mir nach "DIE HYPNOSE-KRÖTE"!!!!

                              Am besten finde ich:

                              Fry - irgendwie noch dümmer als Homer, wenn das noch geht.

                              Professor Hubert Farnsworth - dieser alte senile Tatergreiss ist einfach zum Wegschmeissen komisch

                              Bender - zwar ein echter Kotzbrocken aber trotzdem einmalig. (überhaupt sein Schwulometer welches beim nächsten Charaktere immer anschlägt)

                              Captain Zapp Brannigan - Nie wurde die TOS-Zeit und/oder Kirk besser parotiert.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Fry, Farnsworth und Zoidberg natürlich!!
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X