Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

    So was Futurama hat darauf haben die Simpsons schon lange einen Anspruch. Daher könnt ihr hier eure Lieblingscharaktere aus den Simpsons benennen.

    Die Liste der Namen scheint endlos zu sein.

    Homer
    Marge
    Bart
    Lisa
    Maggie
    Grampa
    Selma
    Patty
    Milhouse
    Nelson
    Ned
    Maude
    Rod
    Todd
    Skinner
    Krababbel
    Chief Wiggum
    Ralph
    Martin
    und der ganze Rest.

    Na dann lasst mal hören.
    384
    Homer Jay Simpson aka HomerS.Simpson, H.J. Simpson, Homor Simpson, Homer J. Fong, Max Power, El Homo
    20.57%
    79
    Marjorie "Marge" Bouvier Simpson
    2.86%
    11
    Bartholomew "Bart" Jojo Simpson aka El Barto aka Bartman
    11.20%
    43
    Lisa Marie Simpson
    6.25%
    24
    Margaret "Maggie" Simpson
    4.69%
    18
    Abraham Jay "Abe" Simpson
    2.60%
    10
    Patty Bouvier und Selma Selma Bouvier-Terwilliger-Hutz-McClure
    0.00%
    0
    Charles Montgomery "Monty" Burns
    9.64%
    37
    Waylon Smithers
    1.56%
    6
    Nedward „Ned“ Flanders
    2.86%
    11
    Ralph Wiggum
    3.91%
    15
    Chief Clancy Wiggum
    2.86%
    11
    Milhouse Mussolini van Houten
    2.34%
    9
    Nelson Muntz
    3.39%
    13
    Rektor Seymour Skinner - Armin Tamzarian (dieser Name darf nicht mehr verwendet werden)
    2.60%
    10
    Hausmeister William "Willie" MacMoran
    3.65%
    14
    Otto Mann
    1.56%
    6
    Herschel Schmoikel Pinkus Yerucham Krustofski aka Krusty der Clown aka "K. der C."
    1.82%
    7
    Sideshow Bob aka Tingeltangel Bob
    1.82%
    7
    Carl Carlson (schwarz)
    0.78%
    3
    Lenny Leonard (weiß)
    2.60%
    10
    Morris "Moe" Szyslak
    4.95%
    19
    Apu Nahasapeemapetilon
    2.08%
    8
    jemand anderes
    3.39%
    13
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Hehe, das ist echt schwer, aber ich kann mit gutem Gewissen eine Top 5 zusammenstellen:

    Lenny
    Carl
    der Comicbuchladenverkäufer
    Lou
    Wiggum

    Möp!

    Kommentar


    • #3
      Ich versuchs auch mal anhand einer Top5

      C.M. Burns
      Der Comicbuchladenverkäufer
      Lenny ...manchmal aber auch lieber Carl
      Gil
      Clancy Wiggum

      Wen ich dagegen hasse:
      Lisa
      Sideshow-Bob
      Patty&Selma
      Edna Krabappel
      Rod und Todd ...ausserdem stinken die (hab ich zumindest in ner Zeitung gelesen )
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Also meine Favouriten sind.
        Homer und Bart
        Danach kommt dann der kleine mal deutsche mal schweizer Junge. Kein plan wie der heißt

        Lisa mag ich auch nicht, aber in manchen Folgen ist die ok.
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Zitat von thesashman
          Danach kommt dann der kleine mal deutsche mal schweizer Junge. Kein plan wie der heißt
          Der heißt Uter.

          Also Homer und Bart sind auf jedenfall spitze.
          Mr. Burns hat auch was faszinierendes an sich.
          Im Gegensatz zu Cu und Spooky bin ich der Ansicht, dass niemand bei den Simpsons Comicbuchläden verkauft, daher mag ich auch nur den Comicbuchverkäufer.
          Bei Halloween-Specials dürfen auch Kang und Kodos nicht fehlen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Mein absoluter Liebling ist Homer. Er ist einfach der Hammer! Einfach weil er so durchschnitt und typisch ist.
            Auch sehr gelungen finde ich Barney und Moe. Bei Barney ist mir vor allem die Folge in Erinnerung geblieben, wo er und Homer zur Nasa sollen/wollen und nachdem er aufhört Bier zu trinken richtig sportlich wird.

            Kommentar


            • #7
              1. siehe Nick
              2. Homer, sowohl was Anzahl als auch was Qualität der Gags betrifft die unumstrittene Nummer 1
              3. Troy McLure, "sie kennen mich noch aus Filmen wie ..." (bin zu faul um die richtige Schreibweise nachzuschlagen)
              4. C.M. Burns
              5. Hans Maulwurf, der schmeckt nach Kartoffel
              Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

              Kommentar


              • #8
                Jo

                Is ja gar nicht so leicht


                1. Homer / einfach ein genialer Vater
                2. Bart / genau so muß man als Kind sein
                3. Lisa / als kleine Schwester hätte ich sie schon gern
                4. Marge / auch einfach genial als Mutter
                5. Moe / ein besseren freund findet man nicht
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                • #9
                  1. Waylon Smithers/ ...Hach, ich liebe dieses Sekretärchen mit seiner Fliege!
                  2. M. Burns
                  3. Milhouse
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz klar Homer Jay Simpson! War von anfang an meine Lieblingsfigur bei den Simpsons, wozu auch die wirklich gelunge Syncronstimme beiträgt! Er bringt meistens die besten Gags und seine Dummheit und Tolpatschigkeit suchen ihresgleichen!

                    Dannach kommen:

                    Bart
                    Lisa
                    Dr. Hippert (schreibt man den so??)
                    Grampa
                    Skinner
                    Willy
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Milhouse ist mein liebster.

                      Ich kenne echt jemand der genauso ist wie der. Fehlen nur die blauen Haare.

                      Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
                      Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

                      Kommentar


                      • #12
                        -Homer (wer den nicht an erste Stelle setzt, lügt mit 90% Wahrscheinlichkeit )
                        -Mr. Burns
                        -Milhouse
                        -Sämtliche Ärzte und Psychologen (ok, die bekanntesten 3..)
                        -Lenny (der beste Statist den man sich denken kann )
                        -Barny
                        -Grandpa

                        Marge mag ich eigentlich auch sehr gerne. Zumindest in ihrer Rolle als neurotische Übermutter. Leider hat sie auch ziemlich viele schmalzige Auftritte...

                        Aber ich merke: Eine Auswahl fällt mir schwer. Es ist eben doch das ausgewogene Zusammenspiel der Charaktere, das die Simpsons ausmacht, und man kann kaum einen Springfieldbewohner rausnehmen, ohne das hässliche Lücken enstehen würden.

                        Übrigens beziehen sich natürlich alle Angaben auf die echten Simpsonsfolgen (=~Staffel 1 - 11), nicht auf den neuen Schrott mit gleichem Namen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Puhh, ist echt schwierig.
                          Ich nehme aber Maggie, weil wenn de Simpsons unsere Familie wäre ich Maggie wäre. Ausserdem macht sie oft coole aktionen.
                          Homer udn Marge schauen Bart und Lisa beim Eishockeyspielen zu und unterhalten sich wer ihr lieblingskind ist da sagt Homer "Di kannst Maggie doch nicht bevorzugen. Sie hat noch nie etwas getan, für NIEMANDEN!" und schon springt Maggie hoch und fängt eine Bierflasche, die auf Homers Kopf gelandet wäre
                          Ein anderes mal erschlägt sie Homer, liebt den Fernseher mehr als ihre geschwister und nennt Homer als einzigen "Daddy"
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo Maggie hat auch was cooles an sich das stimmt schon.
                            Man muss sich nur mal die Mühe machen und in den Folgen Maggie genau beobachten. In einer Folge erweist sie sich gut in Kickboxen als sie so einen Baustein von ihrem Turm wegkickt.

                            Mir fällt auch ne andere Szene ein, allerdings zu Lisa als sie klein war. Da baute sie nen Buchstabenturm wo STAR draufstand. Also aber keiner hinschauen will wirft sie ihn um. Das lustige dabei ist, das die umgeworfenen Würfel das Wort RATS ergeben.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Da gibt's auch eine Folge wo sie eine "Schnuller-besorgen-Aktion" in ein einer Kinderkrippe macht
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X