Simpsons - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lisa, ist doch ganz niedlich.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #17
      Definitiv der Bulle! Also Chief Wiggum! Der Typ ist einfach so genial, der läuft schon fast Homer den Rang ab! Von der Serie Wiggum P.I. würd ich gerne mehr sehen...

      Kommentar


        #18
        Wiggum P.I fand ich schlecht
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen
          Wiggum P.I fand ich schlecht
          "Schlecht" wenn man den normalen Simpsons-Qualitäts-Standard als Grundlage nimmt.
          Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

          Kommentar


            #20
            Umfrage hinzugefügt.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Ich habe mit en paar anderen aus meiner Klasse mal im Biounerricht eine List erstellt, die istaber nicht vollständig.

              ---

              Ich denke, alle ind gut aufgehoben und alle bilden das Bild der Simpsons, deshalb kann ich mich jetzt nicht enscheiden. Trotzdem habe ich für eine meiner Meinung nach wichtigen Schlüsselfigur gestimmt:

              Maggie.

              Kommentar


                #22
                Meine Top 5 der Simpsons-Lieblingscharaktere:

                1. Lisa- furchtbar neunmalklug und einfach niedlich
                2. Comicbuchverkäufer
                3. Homer- D' Oh
                4. Apu
                5. Mr. Burns- See my Vest
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #23
                  Bart
                  Chief Wiggum
                  Mr. Burns
                  Otto
                  sqrt(x^2) = Frieden

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab mich für Marge entschieden. Und das auch aus gutem Grund , denn Marge ist für mich in dem ganzen Chaos die ruhige und vernünftige Seele , die Homer auch öfter mal zur Vernunft bringt , sie hat allerdings auch wie jeder Mensch eindeutige Laster (reduzierte Sachen und das Zocken^^) und dieser Kontrast macht sie mir (trotz neuer und schrecklicher Stunde) einen sehr symphatischen Eindruck.
                    Aber eigentlich mag cih alle , denn diese Sendung ist einfach genial
                    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                    Kommentar


                      #25
                      Wow, jetzt lese ich da erstmals die vollen Namen...
                      Selma beeindruckt mich, und dass Milhouse mit zweitem Namen Mussolini heißt, war mir auch nicht klar.

                      Meine Lieblinge sind die Standard-Charaktere:
                      Homer, Bart und Lisa.
                      Homer, weil er ein so rührender vertrottelter, einfacher Macho-Vater ist, der aber schussendlich doch immer noch irgendwo sein Herz entdeckt (vor Ende der Episode)
                      Bart, weil er einfach nur der kleine, freche schlimme Junge ist, ganz der Vater (nur jünger). Und auch weiche Seiten hat, die er nie zugeben würde.
                      Lisa, weil sie es schafft, in einer solchen Familie Niveau, Kultur und Bildung hochzuhalten - Malcolm erinnert mich auch immer sehr an sie.

                      Marge ist mir leider etwas zu farblos (wie viele amerikanische Serienmütter), auch wenn sie große Momente hat (zB in ihrer Rolle in "The Streetcar Called Desire").

                      Maggy ist lieb, aber auf die Dauer nur ein crawling gag.

                      Monty und Smthers sind auch noch richtig gut, aber doch schon Nebencharaktere.
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Lieblingscharaktere sind Lisa und Ralph Wiggum.
                        Ralph ist doch der Beste. (einzeilervermeid...)
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich mag alle Kinder von Springfield.
                          Ralph ist auch total niedlich. Dick und beschränkt, aber süß!

                          Meine Top 5

                          1. Maggie... sie ist so ein süßes Baby und es macht Spaß einfach mal nur auf sie zu schauen
                          2. Bart und Lisa.... beide total süß
                          4. Ralph... wirkt wie ein Kleinkind, dass ist der Grund warum ich ihn so mag.
                          5. Martin... sag ich jetzt einfach mal so... ist auch ein hübscher Junge
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mag den Comicbuchladentypen am liebsten. Erst heute habe ich wieder das Halloweensepcial gesehen, in dem er Xena eintütet um sie "frischzuhalten".

                            Der Typ ist genauson Freak wie ich
                            ActionFigureToys.de

                            Kommentar


                              #29
                              Also, meine TOP-3 sind:

                              1. C.M. Burns (Wegen diesem unsäglich genialen "excellent" oder zu deutsch "ausgezeichnet")
                              2. Jeff Albertson - Der Comicbuchverkäufer (Der Typ ist mir einfach symphatisch)
                              3. Homer J. Simpson (Das braucht IMO keine Erklärung)

                              Hab ich den Comic Book Guy eigentlich nur übersehen, oder steht der tatsächlich nicht zur Auswahl??
                              Angesichts der großen Beliebtheit sollte man ihn dann vielleicht noch hinzufügen, da seine dauerhafte Abwesenheit hier IMO ein großer Verlust wäre.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #30
                                Also die besten drei sind auf alle Fälle

                                1.) Charles Montgomery Burns (Er ist immerhin wie Oskar Schindler)
                                2.) Homer Jay Simpson (d'oh steht immerhin im Wörterbuch, zumindest im US)
                                3.) Ein Klassiker aber immer wieder gut JASPER (ein Zeitreisender, Mann mit Holzbein, bewaffnet zum Schutz seiner Zähne, grauer Star (wie gewonnen so zeronnen)) immer der richtige Spruch zur richtigen Zeit. Echt einer der wichtigsten Charaktere bei den Simpsons und deshalb an Position 3, wenn auch nicht auf der Liste wählbar.
                                "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

                                "Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X