Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons abgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simpsons abgesetzt

    Wie ich erfahren musste wird eine der besten Serien ohne menschliche Schauspieler am Montag vorerst zum letzten Mal ausgestrahlt.

    Die Simpsons

    Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass die Simpsons bald wieder irgendwo anders laufen werden, so finde ich es ärgerlich, dass eine Telenovela die Nachfolge antritt - davon gibt es (wie ich finde) schon zu viele

    Wer ebenso denkt: http://www.rettet-die-simpsons.de

  • #2
    Zitat von General-Martok
    Wie ich erfahren musste wird eine der besten Serien ohne menschliche Schauspieler am Montag vorerst zum letzten Mal ausgestrahlt.

    Die Simpsons

    Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass die Simpsons bald wieder irgendwo anders laufen werden, so finde ich es ärgerlich, dass eine Telenovela die Nachfolge antritt - davon gibt es (wie ich finde) schon zu viele

    Wer ebenso denkt: http://www.rettet-die-simpsons.de
    Blödsinn. Wie schon lange bekannt wird die erste Folge gestrichen, die um 18:30 läuft unverändert weiter. Das wird auf der verlinkten Seite natürlich unterschlagen, wenn das alle wüssten würde es ja niemanden interessieren

    Kommentar


    • #3


      yahoo

      Hätte mich wirklich geärgert. Danke für den Hinweis betreff der Seite. Werde auch die aufklären

      Kommentar


      • #4
        Trotzdem finde ich wir sollten zweifolgen simpson behalten!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


        • #5
          Pro Sieben wird doch nicht so verrückt sein und eine ihrer Qutenrenner der letzten Jahrzenhten aus dem Programm zu nehmen.

          Ist schon in ordnung wenn sie jetzt nur einmal kommt. Soll nicht heißen, dass ich die nicht liebe, ich vergöttere sie abgöttisch.

          Aber wenn "Lotte"?! wie die neue Soap heißt, nicht funktioniert dann bringt Pro Sieben wieder zwei Folgen Simpsons.

          Mal schauen wie lange die SEife andauert
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            War mir schon länger bekannt, das fortan nur noch eine Folge laufen soll.
            In der Zeit jetzt wo ich einen Fernseher zur Verfügung habe, war mir das immer ganz recht mit den 2 Folgen. Wenn mein Vater gekocht hat, habe ich die 2. Folge verpasst und bei meiner Mutter die 1. Folge.
            Naja ab nächste Woche bin ich wieder heim, koche selber und habe gar keinen Fernseher, also ist mir das alles ziemlich egal.

            Unabhängig von meinen persönlichen Bedingungen finde ich es auch ausreichend, wenn eine Folge Simpsons am Tag kommt. Das sollte den Bedarf mehr als genug decken.
            Zumal es die Simpsons auf Pro7 eigentlich immer gut hatten, sie liefen ja sogar mal 21.15 eine der besten Sendezeiten, wenn ich mich recht erinnere.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Captain Sheridan
              Mal schauen wie lange die SEife andauert
              Zumal die 'Lotta' ja keine "Seife" ist, sondern eine Telenovela, die nur kurz im Schweife der Simpsons aufleuchtet und dann (hoffentlich) wieder verschwindet.

              Mir jedenfalls ist es völlig wurscht, ob Lotta läuft oder nicht (*grad SimpsonsSeason5 schaut* ).
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von maestro
                Zumal die 'Lotta' ja keine "Seife" ist, sondern eine Telenovela, die nur kurz im Schweife der Simpsons aufleuchtet und dann (hoffentlich) wieder verschwindet.
                Ja, genau wie Verliebt in Berlin, das ist ja auch wieder vollkommen von der Bildfläche verschwunden.

                Mir ist das sowieso schnurzpieps. Da auf Jetix um 19 Uhr ja auch die Simpsons laufen, komme ich schon auf meine zwei Folgen täglich.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Die Simpsons...ja, wenn man jede Folge schon 10x gesehen hat langweilts dann auch irgendwann. Welche Staffel læuft denn jetzt?

                  Die geilste Simpsonsfolge ist und bleibt die XF Verarsche.

                  DIE... AHHHHHHH!
                  DIET! GAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH, wegrenn. LOL.

                  In der Folge gabs Mulder, Scully, Alf, Chewie, Spock....hach, wie cool ^_^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spooky Mulder
                    Ja, genau wie Verliebt in Berlin, das ist ja auch wieder vollkommen von der Bildfläche verschwunden.

                    Mir ist das sowieso schnurzpieps. Da auf Jetix um 19 Uhr ja auch die Simpsons laufen, komme ich schon auf meine zwei Folgen täglich.


                    Sind das dann Wiederholungen? Oder warum läufts dann noch?

                    Übrigens was gaaaaaaanz tolles

                    Fox hat Staffel 18 und 19 in Auftrag gegeben
                    Alle Fans der gelbsten Fernsehfamilie aller Zeiten "Die Simpsons" können aufatmen, den 20th Century Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrick-Satire geordert, Damit bekommt die jetzt schon weltweit am längsten produzierte Zeichentrickserie die Seasons 18 und 19 spendiert, im amerikanischen Fernsehen ist also ein fester TV-Platz bis Mitte 2008 sicher. Im Mai wird in den Staaten die 400. Episode gezeigt werden.

                    Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/...hp?newsid=8253
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun auch wenn es immer noch die 18:30 Folge gibt, bin ich echt Traurig das es die einzige Bleibt und das statt dessen der Mißt wie "Lotta in Love" läuft.
                      Deutschland braucht keine Telenovela mehr.

                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                      • #12
                        ich finds auch schade, dass die doppelfolge eingestellt wird
                        aber glücklicherweise gibts ja auch auf orf um 19 uhr die simpsons... und im schlimmsten fall muss man sich halt die dvds zulegen...
                        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wird nicht lange dauern bis wir wieder zwei folgen zu sehen bekommen,
                          Lotta in love wird sich nicht halten können
                          Lebt lang und fröhlich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wotschie
                            Es wird nicht lange dauern bis wir wieder zwei folgen zu sehen bekommen,
                            Lotta in love wird sich nicht halten können
                            Na, das wollen wir doch mal stark hoffen. Mir ist jedenfalls schon lange nicht mehr eine Serie derart auf den Keks gegangen, die noch gar nicht gestartet ist. Ich glaube, wenn ich noch einmal diese klebrige "Wer bin ich wirkliiiiiich?" hören muss, schmeiße ich womöglich noch meinen Fernseher aus dem Fenster.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Martinus
                              Deutschland braucht keine Telenovela mehr.
                              Finde ich auch. 40 Jahre Frauenbewegung und nun werfen diese dämlichen Sendungen alles wieder über den Haufen...

                              Zitat von succo
                              Mir ist jedenfalls schon lange nicht mehr eine Serie derart auf den Keks gegangen, die noch gar nicht gestartet ist. Ich glaube, wenn ich noch einmal diese klebrige "Wer bin ich wirkliiiiiich?" hören muss, schmeiße ich womöglich noch meinen Fernseher aus dem Fenster.
                              Da kann ich mich nur anschließen. Allerdings war es bei "Verliebt in Berlin" auch so. Nena kann ich dahingehend eben so wenig leiden. Bin nur froh, dass ich vor 20 Uhr kein ARD gucke, sonst würde die Catterfeld auch meinen Fernseher und mein Fensterglas auf dem Gewissen haben.

                              Zitat von CaptainSheridan
                              Sind das dann Wiederholungen? Oder warum läufts dann noch?
                              Ich habe keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Ich weiß nur, dass das noch täglich läuft und es jeden Sonntag einen Verliebt in Berlin Marathon zu geben scheint.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X