Die singenden Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die singenden Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Homer singt ist das cool ( vor allem wo er Fred Feurstein singt ). Auf die meisten anderen Gesangeinlagen kann ich liebend gerne verzichten
    Who Are You?
    Where are you going?
    Who do you serve and who do you trust?

    Kommentar


      #17
      also die folge hat mir gar nicht gefallen. ich kann es einfach nicht leiden wenn die ganze zeit gesungen wird
      die,die lesen,werden klug,
      die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

      Kommentar


        #18
        Ich konnte die Gesangsfolgen noch nie wirklich leiden. Die einzigste Ausnahme hierbei sind die Be Sharps, die mir doch sehr gefallen haben.
        Viel interessanter finde ich die CD, welche die Macher der Simpsons mal rausgebracht haben, "The Simpsons sing the Blues":


        Am bekanntesten auf der CD dürfte sicher die erste Singleauskopplung "Do the Bartman" sein, gesungen von "Bart Simpson" Nancy Cartwright.
        Ein netter Rap, bei dem Cartwright in einem Interview sogar erwähnte, Michael Jackson hätte ihnen bei der Produktion geholfen.

        Wenn man aber Nancy Cartwright auch mal gesehen hat und dann noch mal überlegt, dass sie dieses Lied singt, muss ich doch unweigerlich etwas schmunzeln.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar

        Lädt...
        X