Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Itchy-und-Scratchy-Show" vs. "Radioactive Man"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Die Itchy-und-Scratchy-Show" vs. "Radioactive Man"

    hallo,
    ich starte mal eine Umfrage zu den beiden Serie/Comics im Simpson Land.
    Ihr habt die Wahl, entscheidet euch zwischen:

    Die Itchy-und-Scratchy-Show
    Die Serie ist einfach. Es gibt zwei Personen:

    1. Itchy, eine Maus, die in jeder Folge versucht, Scratchy umzubringen.
    2.Scratchy, eine schwarze Katze, die am Anfang jeder Folge lieb ist.

    Die Handlung wurde schon angesprochen( siehe Erklärung Itchy)

    Es gab noch eine dritte Person, Poochie, dessern Stimme Homer Simpson verkörperte. Dieser Hund wurde wegen der schlechten Einschaltquoten reingeschnittten, aber nach kurzer Zeit auch wieder rausgeschnitten.


    Radioactive Man


    Neben der Itchy und Scratchy Show gibt es noch [1] Radioactive Man mit seinem Helfer [2] Fallout Boy

    1] Bei einem Atombombentest wird der Held radioaktiv verstrahlt und erhält so übernatürliche Kräfte. Da sich ein Stück der Bombenverkleidung in seine Schädeldecke gebohrt hat, kann er nur mit einem Hut auf die Straße gehen, um nicht erkannt zu werden.

    2]Sein Assistent Fallout Boy hat einen Unfall mit einem LKW, der ein Röntgengerät transportiert. Dieses wird beschädigt und sendet zu energiereiche Röntgenstrahlung aus, welche Fallout Boy ebenfalls zu einem Superhelden mutieren lässt.

    [Informationen aus wikipedia]

    ----
    Entscheidet euch mit Begründung.
    Ich stimme für Itchy und Scratchy, da die Folgen mich mehr zum lachen bringen. Zum beispiel wird Scratchy das Herz rausgerissen und erst als sie in der Zeitung liest, das man ohne Herz nicht leben kann, gibt es Probleme.

    @mod:
    Umfrage im Sinne der Überschrift wär nicht schlecht.
    65
    Itchy&Scratchy
    67.69%
    44
    Radioactive Man
    10.77%
    7
    Aiaiai Domegusto! Ist doch alles geil. ;)
    21.54%
    14

  • #2
    Ich finde Itchy und Scratchy auch besser. Obwohl diese Art von Verstümmelung ja gleich krank ist wie dieses Happy Tree Friends. Aber gerade deswegen mag ich es so gerne. Das andere kenn ich eigentlich zu wenig.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Was ist mit McBain? Der Krusty Show? Dem Bienenmann?
      in Simpsons gibts soo viele geile Shows, da kann man sich gar nicht entscheiden. Obwohl mir persönlich Radioactive Man noch eher zusagt als Itchy und Scrachy. Ich hab immer so MItleid mit der Katze^^ (bei Happy Tree Friends wird mir schlecht, wenn ich da mehr als zwei von den neueren, längeren Folgen seh)

      wobei... wenn wir schon beim Thema sind: erinnert sich wer an die eine Episode mit der Werbung für Stark Trek 13? Sollte eigentlich ne Verarschung sein, was die Anzahl angeht......
      und jetzt kommt irgendwann Nummer 11

      Kommentar


      • #4
        Also ich kenne, ehrlich gesagt, nicht viele Szenen aus Radioactive Man. Nur den großartig geschnittenen Hollywood-Film mit Rainier Wolfcastle und Milhouse und vielleicht ein paar Bilder aus dem ersten Band.

        Daher stimme ich für Itchy & Scratchy. Da kennt man wenigstens ein paar Folgen. Erinnert sich ihr Euch auch die osteuropäische Adaption "Arbeiter & Parasit"?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          grauenhaft. Wie Picasso auf Droge^^
          aber mal im Ernst, wieso gibts eigentlich nur Spin Offs in den Comics? Wäre ein Radioactive Man Film denn sooo chancenlos? Ich denke nicht. Aber erst mal sehen, wie der Simpsons Film wird. Der Trailer sieht schon mal ziemlich fad aus für meinen Geschmack.

          Kommentar


          • #6
            Ganz klar Itchy&Scratchy, da gab es soviel herrliche Folgen und ich kann mich da immer genauso kaputt lachen wie Bart und Lisa.
            Aber auch Radioactive Man hat was für sich ... "Auf zum Atem!"

            Generell finde ich ja, dass das Fernsehprogramm bei den Simpsons sehr vielseitig ist. Man denke nur an Krusty, den Bienenmann oder Knight Boat.

            @Cave
            Sag mal war das nicht eher ST 12? Dächte der hieß Star Trek 12 - Total übermüdet.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich find das ganze Simpsons Fensehprogramm sehr geil , wenn cih nur mal an "Eye on Springfield" oder die Krusty Show denke , deswegen konnte ich mich nicht klar für eins der ebiden entscheiden und habe die dritte Antwortmöglichkeit gewählt
              "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

              Kommentar


              • #8
                möglich^^ Aber ganz astrein fand ich die Werbung dann doch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere war James Doohan zu der Zeit schon tot; die Sache mit "Captain, ich komm nicht an den Knopf ran" war doch arg respektlos.

                Da fand ich "Der letzte Trekkie" um Längen besser und vor allem stilvoller^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                  möglich^^ Aber ganz astrein fand ich die Werbung dann doch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere war James Doohan zu der Zeit schon tot; die Sache mit "Captain, ich komm nicht an den Knopf ran" war doch arg respektlos.
                  Falsch erinnert. Die Episode (Itchie & Scratchie: The Movie) stammt von 1992, da lebten noch alle TOS-Hauptdarsteller...war ja nur ein Jahr nach ST6.

                  Kommentar


                  • #10
                    k, falsch erinnert^^ trotzdem fies
                    bin müde, gute Nacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe die "Itchy-und-Scratchy-Show" gewählt.
                      Die ist einfach nur genial Muss mich da jedes mal wieder kaputt lachen. Schon allein der Trailer ist einfach witzig

                      Wobei ich auch den Radioactive Man total klasse finde.
                      Fall-out-Boy: "Pass auf Radioactive Man!!!"
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                      • #12
                        Komisch, soviele Leute haben da schon Beiträge verfasst und kaum einer stimmt ab. Kommt Leute, ich motivier euch ein bischen. Lasst Itchy & Scratchy voranziehen!
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, für Itchy&Scratchy kann ich nicht stimmen...

                          Ich finde es immer wieder höchst amüsant, wie Bart UND Lisa sich totlachen, wenn Itchy mal wieder Scratchy verstümmelt.

                          Allerdings schaue ich mittlerweile normalerweise bei Itchy&Scratchy weg Ich kann es nicht hinschauen, wenn Blut spritzt und Gedärme fliegen, und das obwohl Itchy&Scratchy nur ein Cartoon ist *peinlich*

                          Gegen Itchy&Scratchy ist aber Radioactive Man irgendwie farblos...

                          Am liebsten täte ich für die Crusty Show stimmen, die finde ich richtig gut
                          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                          Johann Nestroy

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mal ne Frage.
                            Gibt es Itchy & scratchy eigentlich auch in echt im deutschen Fernsehen? Ich find das nämlich doch auch ganz komisch, besonders die Folge, in der Bart und Lisa in Itchy & Scratchy reingezappt werden.
                            http://www.startrek-tff.de.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigen
                              Gibt es Itchy & scratchy eigentlich auch in echt im deutschen Fernsehen?
                              Nein, es handelt sich hier um eine erfundene Fernsehserie, die auf Tom und Jerry basiert.
                              Diesen Cartoon spielt es nur bei den Simpsons.
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X