"Die Itchy-und-Scratchy-Show" vs. "Radioactive Man" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Itchy-und-Scratchy-Show" vs. "Radioactive Man"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An allzuviele Szenen mit dem "Radioactive Man" kann ich mich auf Anhieb nicht erinnern, dafür kann ich aber auf die Frage von Marge "Sagt mal, wie oft könnt ihr eigentlich noch darüber lachen, dass die Katze vom Mond erschlagen wird?" sagen: Immer wieder! Es gibt auch einige wirklich schlechte Ichy-und-Scratchy-Szenen, da nimmt die Brutalität schon manchmal Überhand, aber wenigstens sieht man mehr davon, als vom Radioactiv-Man. Man verurteile mich deshalb nicht, wenn ich trotz allem für I&S stimme.
    PS.: Im deutschen Fernsehen würde ich die beiden trotzdem nicht sehen wollen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Gab's nicht auch mal eine Folge, in der Radioactive Man vom völlig ahnungslosen Bürgermeister Quimby bei der Eröffnung einer Comicmesse als "Radiostationsmann" betitelt wurde?

      Ich hab mal für Variante drei gestimmt, eigentlich find ich alles klasse. Wobei natürlich die Gewalt bei Itchy und Scratchy - ay, ay, ay! No es bueno!
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Wirklich gute Szenen mit dem Radioactive-Man gibt es aber wohl wirklich nicht viele, dafür aber über ihn:

        Bart: (Beim Üben für die Rolle als Fallout-Boy) Dreh dich um Radioactive-Man, die Sonne explodiert schon wieder!
        Homer: Marge, versteckst du andere Männer hier im Haus? Radioaktive Männer??

        Da Radioactive-Man bei den Simpsons aber hauptsächlich als Comic-Heft vorkommt, ist es wohl nicht überraschend, dass er bei diesem Vote weit hinter I&S zurückliegt.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Wirklich gute Szenen mit dem Radioactive-Man gibt es aber wohl wirklich nicht viele, dafür aber über ihn
          Das stimmt, daher kann ich mich auch schlecht für Radioactive Man entscheiden. Dafür hat man etwas zu wenig von ihm in der Serie gebracht.

          Itchy und Scratchy hingegen fand ich immer eine nette Bereicherung und eine gelungene Parodie über das amerikanische Fernsehen, in der Gewalt doch einen etwas höheren Standpunkt hat als hier zu Lande.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Ich vote auch für Itchy und Scratchy.
            Ich weiß über Radioactive Man eigentlich nur, dass er radioaktiv ist
            Trance: "I'm going to kill you both"
            Harper: "Trance, you don't mean that"
            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

            Kommentar


              #21
              Die Itchy und Scratchy Show ist die Beste Show im ganzen gelben Land Radioaktive Men und Fallautboy kammen ja nicht so oft vor. Lustig fand ich es auch alls Homer Itchy und Scratchy verstärkte

              Kommentar


                #22
                Ich habe für Itchy und Scratchy gestimmt.
                Es ist einfach genial auf wieviel Arten und Weisen, insbesondere wie brutal und blutreich, man doch immer wieder das selbe erzählen kann, dass Itchy Scratchy über die Klingen springen lässt.
                Das Thema Gewalt wird hier wirklich erstklassig "thematisiert".

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab auch für Itchy und Scratchy abgestimmt , denn die sind einfach berühmter und generell haben die auch mehr - naja "Kult" kann man nicht so richtig sagen, aber sowas ähnliches .

                  Radioactive Man kommt eigentlich in der Serie nur in den Comics vor und einmal ist ein Film (mit Milhouse) gedreht worden - soweit ich mich erinnere.
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                  Kommentar


                    #24
                    kann man das überhaupt richtig vergleichen?
                    Von Itchy und Scratchy bekommt man doch viel mehr mit als von radioactivman. Da sieht man doch überhaupt garkeine handlung, vieleicht ist das ja noch brutaler (Radioactivman ist in wahrheit superkiller)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                      kann man das überhaupt richtig vergleichen?
                      Von Itchy und Scratchy bekommt man doch viel mehr mit als von radioactivman. Da sieht man doch überhaupt garkeine handlung, vieleicht ist das ja noch brutaler (Radioactivman ist in wahrheit superkiller)
                      Stimmt schon, von Radioactiveman sieht man nur ein paar Szenen in "Filmstar wider Willen", ansonsten kommt er hauptsächlich in Form von Comics vor, während von I&S praktisch ständig 'ne Episode im TV der Simpsons läuft.
                      Aber mal ehrlich, die vollkommen unblutigen Schlägereien in Radioactiveman sind wohl kaum mit I&S zu vergleichen, wo das Blut in jeder Episode in Strömen fließt, oder?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #26
                        NUn beid er Wahl stimme ich ganz Klar für Itchy und Scratchy. Wenn man sich Tom und Jerry heute als Erwachsener nochmal anschaut fällt nebenbei auf das Itchy und Scatchy gar nicht soooo viel extremer als das Orginal ist wie man vielleicht meint
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          itchi &: scratchy ist einfach geil!

                          die,die lesen,werden klug,
                          die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

                          Kommentar


                            #28
                            Itchy &Scratchy sind einfach die besten.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin ein Fan von Radioactive Man, die Seitenhiebe auf Batman und Robin sind einfach zu offensichtlich . Die Folgen sind zwar recht selten, wo der radioaktivman eine größere Rolle spilet, jedoch gehören diese Folgen für mich zu denn Highlight´s.

                              Kommentar


                                #30
                                Itchy & Scratchy sind einfach am besten. Die gehören einfach zu den Simpsons dazu, Radioactive Man ist ein netter Seitenhieb auf Batman und Robin aber das wars auch weider.
                                Klimaerwärmung einmal positiv
                                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X