Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simpsons

    Mich würde es mal interessieren wer hier Simpsons mag
    Also ich find die echt cool! auf jeden falle besser als South Park!

    PS: ich finds schei**e das in einer 30 min Folge eine 5 minuten Werbung ist!

  • #2
    Simpsons

    Stimmt ist scheiße mit der Werbung!

    Simpsons rulz zusammen mit Futurama

    Das Warten auf den 4.9 beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Simpsons sind geil,

      In dem Sinne: eat my shorts
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


      • #4
        was habt ihr nur gegen south park? ist doch total abgefahren!!!

        aber egal. mit dem bisschen werbung bei den simpsons kann ich mich noch anfreunden immer noch besser als .1 mit seiner werbepolitik bei startrek!!!
        "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
        -Satan, End Of Days
        Blade Intelligence Force Inc.

        Kommentar


        • #5
          South park ist auch Cool,
          ach ja ich hab bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen, gibt es mehrere? Und wer ist jetzt der Vater von, na wie heißt der kleine Fettsack nochmal Cartman
          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

          Kommentar


          • #6
            Tja, wir armen Standard-SouthPark-Gucker (die sich im Internet keine MPEG-Dateien mit Filmen und Serien downloaden) werden bis Herbst warten müssen, wenn dann wahrscheinlich endlich neue Folgen kommen. Dann werden wir auch wissen, wer Cartman's Vater ist.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ein großer Simpsons Fan vobei South Park auch spitze is, nur die Simpsons sind halt bekannter und sind auch mehr vertreten in allen möglichen Formen. Im moment gibts halt keine neuen Folgen von den Simps und ich hab schon fast alle Folgen gesehen und somit wird die Serie vernachlässigt, aber ersatz bietet das Comic. Von South Park kenn ich schon alle aus gestrallten Folgen also heißt es auch hier warten und warten und warten un......
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Bald gibt es wieder neue Simpsonsfolgen. Und direkt danach Futurama. Das werden rosige Zeiten. Mir geht's auch so, dass ich alle Folgen kenne.
                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                Kommentar


                • #9
                  Selbst die Folgen sind nicht wirklich neu!
                  Kommt ja bald die 12.Staffel und es soll jetzt auch noch ein Film ins Kino kommen!
                  Mal schauen

                  Armer Ned

                  Kommentar


                  • #10
                    Simpsons is doch viel besser als South Park!
                    1. Die Simpsons sind cooler
                    2. Die Simpsons sind schöner gezeichnet
                    3. Die Simpsons sind sozialkritischer

                    In allen drei Punkten schlägt Simpsons South Park...

                    Kommentar


                    • #11
                      South Park ist ja auch...
                      Alleine der Film...

                      Da fält mir nur ein:Oh mein Gott ist das Schlecht

                      Kommentar


                      • #12
                        Medizinisches Logbuch Nr. 8472; Sternzeit -321877,18; Dr. Doena.

                        Erneut wurde ein Todesfall aufgrund massiver Lacheinwirkung verursacht durch das Simpson-Syndrom festgestellt. Ich werde empfehlen, diese Serie auf den Index zu setzen.


                        jo, ich find die auch cool.
                        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                        ®

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich liebe Simpsons. Ich bin schon so verrückt, dass ich dauernt Simpson Zitate bringe und mir bei jeder Situation einfällt "... da gabs ne Simpson Folge, in der ..."
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            Versuche an mir vorbei zu kommen. Wenn es um Simpsons-Zitate geht lasse ich nichts auf mich kommen.
                            Aber man kann die Serie so langsam absetzen, da ist leider die Luft raus... seit drei Staffeln werden die Folgen abstruser und bombastischer, aber leider nicht besser. Irgendwie fehlt der Esprit der ersten sieben Staffeln, das ist zu sehr eine Maschine inzwischen. Dennoch: HOMER ROCKT!

                            In diesem Sinne:
                            "Mein Name ist... Mister Burnssss... NEIN!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie steht es bei euch eigentlich mit dem Comic?
                              Ich kaufe die seit Heft 16.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X