Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich seit Heft 52! Also mein erstes.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Da hst du mir eins vorraus. Ich hab Heft 52 noch nicht
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Wir hatten mal einen Comic von unserem Physiklehrer bekommen und gleich im Pysikunterricht gelesen! Mir gefiel das nicht so... TV ist besser!

        Dr. GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Sicher ist TV besser, aber im Comic stehn oft auch sehr viele witzige Sachen. Und das ist doch immernoch das wichtigste bei den Simpsons, jedenfalls für mich.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Wieso hat euch euer Physiklehrer sowas gegeben?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Da sein Unterricht so langweilig ist! Einige von unseren Schülern haben sogar Kinderbücher bekommen! (kein scherz!) Er scheint wohl ausgemistet zu haben!

              Dr. GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Originally posted by GloriousWarrior
                Da sein Unterricht so langweilig ist! Einige von unseren Schülern haben sogar Kinderbücher bekommen! (kein scherz!) Er scheint wohl ausgemistet zu haben!

                Dr. GloriousWarrior
                Ausgemistet im Oberstübchen
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  In diesem Genre gibt es nichts besseres als die Simpsons und Futurama!! Überhaupt Homer und Bender sind einfach super lustig!! Matt Goering zeigt damit der Us-Gesellschaft wie dumm und verdorben jene ist!! Die Simpsons sind sozialkritischer als man auf den ersten Blick vermutet!!

                  South Park ist weder lustig noch gut gezeichnet sondern ziemlich pervers und richtig für die AMIS.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Und genau das ist South Park. Es ist halt die Verwirklichung der versauten Träume zweier Männer. Und im Englischen Original ist das noch härter. Das nicht gut gezeichnet kann ich auch net gelten lassen, den das zeigt das es ein beklopptes Projekt jener zweier Männer ist. Es spiegelt halt das niedrige Nieveau wieder.

                    Die Serie lebt das aus was normaler Weise nicht gedultet wird. Das war ein Gedanke jener zweier Männer. Das haben die auch selber gesagt.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Simpsons

                      Originalbeitrag von Howami
                      Das Warten auf den 4.9 beginnt!
                      [/B]
                      Dumme Frage: was ist am 4.9.?
                      tempus fugit

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Re: Simpsons

                        Originalbeitrag von Atona


                        Dumme Frage: was ist am 4.9.?
                        Nein das muss heissen: was war am 4.9!
                        Das war 2000 und da hat Pro 7 mit den neuen Folgen angefangen Monatgs um 21:15.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Re: Re: Simpsons

                          Originalbeitrag von Howami


                          Nein das muss heissen: was war am 4.9!
                          Das war 2000
                          auch so, 2000


                          und da hat Pro 7 mit den neuen Folgen angefangen Monatgs um 21:15.
                          also, das hätte ich nicht so genau gewusst, alle Achtung
                          Danke
                          tempus fugit

                          Kommentar


                            #28
                            Ein wenigzeiler Thread..........faszinierent

                            Kommentar


                              #29
                              Denn du gerade noch unterboten hast ...
                              auch faszinierend \òó/ (das ist mein Vulkanier-Smiley)
                              tempus fugit

                              Kommentar


                                #30
                                Würde Dir denn soviel mehr zu dieser Wortlosigkeit einfallen? Ich könnte schon eine ganze Abhandlung darüber schreiben, aber wozu, wenn sie keiner lesen würde?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X