Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama

    Na gibt es schon Fans von Futurama ohne das es im Fernsehn schon gelaufen ist?

  • #2
    Ich bin hier im Forum schon öfters über den Namen Futurama gestoßen. Könnt ihr mir mal erklären was das für ne Serie ist und worum es darin geht? (Bin zu Faul um im Web nach was zu suchen )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Futurama

      Nachfolger der Simpsons!
      Gibt es ab den 4.9.2000 auf Pro7
      21:45

      Spielt in der Zukunft

      Hab aus dem Netz Die erste und die zweite Season!
      Ist einfach nur genial!!!

      BENDER RULZ

      Kommentar


      • #4
        Re: Futurama

        Originally posted by Howami
        Nachfolger der Simpsons!
        Gibt es ab den 4.9.2000 auf Pro7
        21:45

        Spielt in der Zukunft

        Hab aus dem Netz Die erste und die zweite Season!
        Ist einfach nur genial!!!

        BENDER RULZ
        cool, an meinem geburtstag kommt futurama. ich werde 20 und bender lässt seine sprüche ab! ja, was kann es schöneres geben? aber hoffentlich ist das nicht so verweichlicht synchronisiert worden wie south park, bender ist so herrlich kaputt! ansonsten bleiben mir immer noch die ersten beiden staffeln im original, die ich hier in mieser real media qualität auf cd habe
        "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
        -Satan, End Of Days
        Blade Intelligence Force Inc.

        Kommentar


        • #5
          Futurama

          Kiss my shiny little Ass!

          Mal schaun wie sie das übersetzen!

          Kommentar


          • #6
            Futurama ist echt cool :d
            Simpsons finde ich aber mindestens gleich gut. Ich finde es aber echt cool, dass es nicht viele bzw. keine Gemeinsamkeiten zw. Simpsons und Futurasma gibt!

            Kommentar


            • #7
              Futurama

              In der 11.Staffel der Simpsons kommt einmal Bender vor!
              Zwar nur kurz aber kommt vor!

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand die letzte SpaceView gelesen? Da war ein bericht über Futurama drin.
                Die haben dort auch angemerkt, dass Futurama durch einen schlechten Sendeplatz in den USA an Zuschauern verlieren würde und es, wenn es so bleibt, wieder abgesetzt wird.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Falls es jemanden interessiert:
                  Die Futurama-Folgen gibt es im Netz unter http://www.morefuturama.com zum Downloaden. Auf der Seite gibt´s auch noch viel mehr zum Angucken und Informieren!

                  Normalerweise würde ich ja hier keinen Link posten, bei dem man ganze Folgen runterladen kann, aber nachdem sogar die PC-Player in der neuen Ausgabe den Link mit Downloadhinweis angibt, schreib ich ja einfach nur, was ich in einer Zeitung gelesen habe...

                  (Momentan sind aber leider nahezu alle Folgen down )
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Futurama ist so ziemlich das Beste was ich je gesehen habe. (Mal von Star-Trek abgesehen.) Schön auch die Ganzen Seitenhiebe gegen ST.
                    Z.B. gleich in der 1. Folge mit der Tür: "Oh cool just like in Star-Trek. Ouhahh."
                    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Futurama

                      Ich sag nur zur ersten Folge:
                      Spock do the thing
                      Hehe i don't do it anymore!

                      Kommentar


                      • #12
                        noch besser die folge mit dem riesigen müll ball im weltall. bender findet eine bart simpson figur mit schnur. er zieht dran.

                        bart simpson: eat my shorts!!!
                        bender: ok! *mampf*. hmmmmh, shorts!

                        hihihi, hohohoho, harharharhar *aufdembodenkugelvorlachen*

                        [Edited by Decon Frost on 10-08-2000 at 21:55]
                        "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                        -Satan, End Of Days
                        Blade Intelligence Force Inc.

                        Kommentar


                        • #13
                          in der ersten Folge ist auch cool: Bender zieht die Gittestäbe raus und die Arme fallen ihm ab...
                          Dann nimmt er einen arm und setzt ihn ein und nimmt den anderen und setzt ihn ein I don't know how you did that - LOL

                          Kommentar


                          • #14
                            "Stardate, Cliff"
                            "Mhmm 4. April"
                            "Stardate 4. April... point 4"
                            Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Habt ihr heute bei Simpsons den Trailer für Futurama gesehen ?
                              Ich kann nur sagen, jeder der die Serie nicht kennt, sollte sie auf KEINEN FALL deutsch gucken. Die Synchronisation haben sie so versiebt, das kann man sich nicht mehr angucken !
                              Also ladet euch bittet bitte bitte die Folgen runter bevor es heißt, die Serie sei Sch**** schlecht. Das liegt an der Synchronisation.
                              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X