Futurama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "feature lenght" heißt so lang wie ein Kinofilm. Also gewöhnlich 2 Stunden

    Mal sehen wie das bei Futurama funktioniert. 90 Minuten könnte ich mir eher vorstellen


    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      Futurama wird fortgesetzt ! ! !

      Hier findet Ihr die Meldung, dass Futurama (dank eines anderen Senders) scheinbar (vorerst) regulär fortgesetzt wird! 13 neue Folgen werden schon bald produziert!!!

      Ich liebe Futurama und freue mich einfach total darüber! GEIL!!!!!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Hey, klasse Sache! Leider aber nicht vor 2008 zu sehen. Da müssen wir ja noch ein wenig warten.
        Mal schauen, wie gut diese 13 Episoden dann werden und ob man daraufhin auf weitere Staffel hoffen kann.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          @Valen
          Finde ich auch klasse... grins
          Doch noch neue Folgen mit Bender, dem unsympathischsten Roboter im Universum.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Genial! Erst Family Guy und jetzt Futurama. Und da gibt es Leute, die behaupten, es gebe keinen Gott...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Das sind ja geniale Nachrichten. Ich liebe Futurama und freue mich wirklich über alles neue.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                naja genial wie mans nimmt
                schon etwas scheiße noch bis 2008 zu warten...
                Homepage

                Kommentar


                  Zitat von Valen
                  Hier findet Ihr die Meldung, dass Futurama (dank eines anderen Senders) scheinbar (vorerst) regulär fortgesetzt wird! 13 neue Folgen werden schon bald produziert!!!

                  Ich liebe Futurama und freue mich einfach total darüber! GEIL!!!!!
                  ach also ganz neue Folgen?



                  ich fand die serie immer Lustig!
                  schade das wir bis 2006 warten müssen aber wenigsten´s gibt es neue folgen!
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    Es geschehen ja doch noch gute Dinge auf diesem Planeten..
                    Jetzt noch Arrested Development und Firefly fortsetzen und ich bin zufrieden
                    -

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder
                      Genial! Erst Family Guy und jetzt Futurama. Und da gibt es Leute, die behaupten, es gebe keinen Gott...

                      So lange Firefly und Carnivale nicht fortgesetzt werden gibts den auch nicht, aber das Universum scheint momentan nicht ganz so unperfekt zu sein - mal sehen wie lange das hällt.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        Zitat von tom
                        http://www.iphpbb.com/board/fs-81915358nx44926.html
                        unbedingt drauf gehen und verbreiten
                        Naja, das ist dann doch eher etwas für die Surftips und weniger für die Futurama-Fans, oder? Zumal es nicht gerade die ansprechendste Art ist, Werbung für ein Forum zu machen.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X