Futurama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja das mit dem lied stimmt, aber über satelit kann ich den originalton wohl nicht empfangen!
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #32
      Yo die Syncro war wirklich besser!

      Kommentar


        #33
        Also ich perönlich hab die Folge letzte Woche ja nichtgesehn, aber die von dieser Woche fand ich nicht schlecht! Auch wenn sie nicht gerade herausragend war!
        Trotzdem kann ich mir denken, dass das ganze auf Englisch "besser" klingt!

        Kommentar


          #34
          Ich muss auch sagen, die zweite Episode war wesentlich besser. Zwar nciht die herausragenden Gags, aber schon mittleres-Simpsons-Standard

          mal abwarten, was die nächste bringt...
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Immerhin ein Trend der aufwärts geht

            Hoffen wir das beste, wär schade drum wenn sie's verpatzen
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Decon Frost
              Ja, Bender hätte auf jeden Fall von Harald Juhnke synchronisiert werden müssen, [...]
              Juhnke ist jetzt nicht mehr in der....verfassung ist zu arbeiten (er ist wegen Demenz in einem Pflegeheim und wird nie wieder auf der Bühne stehen, oder irgendwelche anderen Jobs annehmen können)

              Kommentar


                #37
                jo

                ein forum ohne bilder tztztztz

                KAUFT EUCH DEN COOLEN KOFFER


                ICH FINDE DIE PUPPEN COOL
                BENDER IST MEIN FAVORIT

                DIE COMMICS SIND AUCH NICHT SCHLECHT


                NOCH MEHR???
                :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                lebe deine träume :nc:

                Kommentar


                  #38
                  sag mal, weißt du nicht was ein Forum ist? Hier schreibt man seine Meinung rein und postet nicht einfach wahllos irgendwelche Bilder ohne zusammenhang... (sollte sich in dem Post irgendeine Aussage verstecken hab ich sie wegen den ganzen Bildern nicht gesehn)

                  edit: ach, nochwas zum Thema: Wie siehts eigentlich mit neuen Folgen aus?

                  Kommentar


                    #39
                    Deine Bilder entbehren aber wirklich jeglichem Zusammenhang, Dr.No.

                    Laut dem Futurama-Comic (wirklich hervoragend, kann ich jedem Futurama-Freund nahe legen) kommen die neuen Folgen auf dem Sendeplatz der neuen Simpsons-Folgen, sobald diese ausgelaufen sind.

                    Kommentar


                      #40
                      NOCH MEHR???
                      Du weißt noch, was Data dir gestern oder vorgestern gesagt hat?
                      Gut?

                      Wenn nicht, dann nochmal offiziell:
                      Leute, die aus allen möglichen Threads Bilderthreads machen, sind hier NICHT erwünscht... wenn du jedoch Beiträge SCHREIBEN, diskutieren und Ideen einbringen willst, bist du hiermit herzlich eingeladen, an unserer Community teilzunehmen!

                      Kommentar


                        #41
                        Gute Neuigkeiten für alle Futurama Fans. Wie ich soeben in der Vorschau sah, kommen ab nächsten Samstag 18 Uhr wieder die neuen Folgen.

                        Also viel Spaß beim Ansehen und totlachen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #42
                          Na, endlich, das sind ja super Neuigkeiten. Ich hab schon Entzugserscheinungen gehabt wegen Fry und Bender. Das Leben hat wieder einen Sinn

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist ja klasse.

                            Nachdem Pro7 Futurama plötzlich ohne vorwarnung abgesetzt hatte, habe ich gehofft, das dieser Tag kommt.

                            Weißt du mit welcher Folge es anfängt?
                            Die letzte Folge, die am Montag kommen sollte war ja die mit dieser komischen Amazone.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #44
                              Cool endlich wieda Futurama!!!
                              Aba ich glaub das wird die letzte Staffel, denn ich hab irgendwo gehört, die sollten wie die Simpsons eingestellt werden. Würd mich aba riesig freun, wenn ich mich irrte!!!
                              *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

                              Kommentar


                                #45
                                juhu

                                FUTURAMA FOREVER

                                nur wie lange pro7 wird langsam zu nem zweiten SAT1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X