Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama-Zitate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama-Zitate

    wie bei dem gleichnamigen simpsons zitate thread

    Bender:"ich habe zoidbergschon gehasst, als es noch nicht cool war ihn zu hassen!"

    Bender:"Machts gut ihr trottel, ich habe euch immer gehasst! kommt doch mit wird bestimmt lustig!"

  • #2
    Zeudberg: "Ich habe mir die Freiheit herausgenommen ihren Kavia zu befruchten."
    Open your mind for something new!

    Kommentar


    • #3
      ich glaube, der heißt soidberg, nicht zeudberg.

      jau bender ist geil: fresst meinen glänzenden metallarsch. lol

      Kommentar


      • #4
        Bender: "Dann bau ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black Jack und Nutten!"

        Bender: "Ihr könnt mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!"

        (Das war die Folge, wo die Planet Express Crew zum Lunapark auf den Mond geflogen sind.)
        Zuletzt geändert von Snetre; 01.04.2007, 19:57.

        Kommentar


        • #5
          Aus der Folge, in der der Professor mit Mom schlafen muss, um eine Fernbedienung zu ergattern:

          Professor: "Fry, sollte ein Rad nicht rund sein?"
          Fry: "Sei ruhig, es ist meine Erfindung und das mus so aussehen!"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


          • #6
            bei der besichtigung des alten new york museum
            bender: oh klasse, eine selbstmordzelle! machts gut ihr trottel!
            fry: das ist keine selbstmordzelle sonder eine telefonzelle!
            lila: und als was wurde die benutzt?
            fry: als toilette.

            Kommentar


            • #7
              Bender: Ich werde alle Menschen töten, ich werde alle Menschen töten.
              OH Fry, ich hatte gerade so einen wunderbaren Traum- du kamst auch drin vor.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Ich denke auch hier sollten wir uns an gewisse Regeln halten.
                Alle Zitate, die ohne Quellenangabe (Name der Folge) gepostet werden, werde ich von nun ab löschen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ich denke auch hier sollten wir uns an gewisse Regeln halten.
                  Alle Zitate, die ohne Quellenangabe (Name der Folge) gepostet werden, werde ich von nun ab löschen.

                  ja. aber was ist wenn man den namen der folge nicht weiß?
                  und ist doch eigentlich egal in welcher folge das gesagt wird oder etwar nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
                    ja. aber was ist wenn man den namen der folge nicht weiß?
                    und ist doch eigentlich egal in welcher folge das gesagt wird oder etwar nicht?
                    Denk ich auch, man könnte ja die ZTitate unter vorbehalt posten, und den Post dann löschen wenn ein neuer mit allen Angaben gepostet wurde.


                    Spoiler
                    Wie hieß eigentlich die Folge, in der Planet Express in die Vergangenheit reist und Fry (sich selbst?) zeugt, da hab ich nämlich ein Zitat: Soidberg: "Was für eine Ehre, der Präsident nuckelt an meiner Schwimmblase" ---> also wenn jemand die Folge kennt, bitte als richtiges Zitat mit Folgenangabe posten


                    Da ich das Zitat nich vollständig mit Folge hinbekomme, hab ich es erstmal mit ein paar Angaben zur Folge in den Spoiler geschrieben.
                    Open your mind for something new!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bender zu Kiff: hey ist das eine kröte, ein frosch oder deine mutter.

                      aus der folge: wer hat kiff geschwängert?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X