Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homer J. Simpson Sounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homer J. Simpson Sounds

    Ahoihoi, ich suche den Sound von Homer wie er oh-oh sagt. (und zwar der oh-oh ich habe was schlimmes gemacht Sound, wenn möglich auch in Deutsch)
    Hatt den wer?
    Wenn ja, bitte melden!!!!!

  • #2
    Vielleicht mal im Simpsons & Futurama-Unterforum versuchen, wenn man dir weiterhelfen kann, dann da.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Meinst Du den hier:

      About.com: http://www.geocities.com/SiliconValley/Vista/2359/soundsf.html

      losebran.wav runterscrollen...
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


      • #4
        Danke für einen link der geht!!!
        Das oh-oh gibt es zwar nicht als einzell sound aber es ist ja eben wo dabei
        Zuletzt geändert von Master_Bra'tac; 04.05.2007, 07:29.

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte hier noch andere Sounds anzubieten:

          Nein!

          Ay Caramba

          Barney

          Oder bei youtube probieren, da gibts viele solche Sachen.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


          • #6
            Die sind auch super.
            Bei Youtube habe ich dann auch geschaut um den deutschen Sound zu bekommen. Aber die idee ist mir erst später gekommen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Master_Bra'tac Beitrag anzeigen
              Danke für einen link der geht!!!
              Das oh-oh gibt es zwar nicht als einzell sound aber es ist ja eben wo dabei
              Kannst es Dir ja zurecht schneiden (mit Cool Edit oder Audacity). Zumindest Audacity ist freeware und auch einigermassen leicht zu bedienen.
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar

              Lädt...
              X