Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama: 4 Direct to DVD Filme = 5.Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama: 4 Direct to DVD Filme = 5.Staffel

    Anlässlich des Erscheinens des ersten Trailers für den ersten direct-to-DVD Futurama Films eröffne ich hier mal einen Thread für die Filme.

    Es wird vier verschiedene Filme geben:
    • Bender's Big Score
    • The Beast with a Billion Backs
    • Bender's Game,
    • The Wild Green Yonder

    Die vier Filme werden dann jeweils in vier Episoden unterteilt, die dann ab Anfang 2008 auf Comedy Central USA als Season 5 laufen werden. Der erste Film Bender's Big Score erscheint am 27. November 2007 in den USA.


    Hier gehts zum Trailer: YouTube - Trailer for Movie

    Siehe auch:
    Futurama - Wikipedia, the free encyclopedia
    Futurama: Bender's Big Score - Wikipedia, the free encyclopedia
    Futurama: Bender's Big Score! (2007) (V)
    Forum verlassen.

  • #2
    Hi.

    Der Trailer ist schonmal sehr vielversprechend. Und auch wenn er es nicht wäre, so ist es erforderlich das wir der Hypnosekröte .... äh ja kaufen!
    Finde es jedenfalls gut, das Futurama wieder fortgesetzt wird.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Tipp! Habe ich gleich bei Amazon.com vorbestellt, der Dollar ist einfach zu gut dafür
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Ist eigentlich schon etwas verlautbart worden, wann die Filme in Deutschland erscheinen werden und ob man sämtliche deutschen Synchronsprecher wieder zusammenbekommen hat?
        Für die Originalversion hat das mit den alten Synchronstimmen ja schonmal geklappt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Das mit den Filmen habe ich bisher nicht gewusst. Endlich mal wieder eine gute Nachricht in Sachen Futurama.
          Den Trailer finde ich schon mal richtig gut. Das macht doch Lust auf mehr. Ich finde es jedenfalls klasse wieder neue, irrwitzige Abenteuer mit Bender, Fry und Co sehen zu können. Daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            gilt eigentlich noch immer das die Filme dann 2008 in Episoden aufgesplitet auf Comedy Central laufen sollen? (wieder mal nen Grund dafür warum es Mist ist, das der dt. CC nicht einfach das Programm vom US CC übernimmt)
            Homepage

            Kommentar


            • #7
              Laut Quotenmeter.de hat ProSieben nicht die Rechte an den Filmen, so dass über eine Ausstrahlung von den Filmen nichts bekannt ist.
              Komm in den Space Pub
              Caprica-City.de + Forum

              Kommentar

              Lädt...
              X