Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt die Simpsons-Folge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt die Simpsons-Folge?

    hi ihr
    ich brauche ganz dringend den namen einer folge von den simpsons oder am besten gleich den liednamen.
    also lisa simpson trifft in der folge zanfleischblutermurphy,(glaube zum 1. mal)
    am ende spielt sie ein lied aber ich meine nicht die folge in der sie murphy im krankenhaus trifft des lied heißt nicht jazz-man.
    aber wie heißt des???bitte um hilfe brauche es um es für meine schwester an ihrem geburtstag zu spielen (ich spiele auch saxophon)also bitte schnel!!
    danke im vorraus
    Zuletzt geändert von Walla; 16.07.2008, 14:54.

  • #2
    hey, ich kann dir zwar keine Folge nennen, ab er wenn du bei youtube mal schaust, findest vielleicht was...

    entweder als Suchbegriff "Simpsons Murphy"

    oder halt direkt der US-Name "bleeding gums murphy"

    vielleicht ist das Video da dabei..

    finde deine idee übrigens super

    Kommentar


    • #3
      Das ist die Folge 2F32, "Zu Ehren von Murphy" (Eng. Titel: Round Springfield).
      Das Lied heißt in der Tat Jazzman und stammt von Carole King.

      Hier ist das Video dazu bei youtube:
      Jazzman - Carole King

      Viel Spaß beim üben!
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Das ist die Folge 2F32, "Zu Ehren von Murphy" (Eng. Titel: Round Springfield).
        Das Lied heißt in der Tat Jazzman und stammt von Carole King.

        Hier ist das Video dazu bei youtube:
        Jazzman - Carole King

        Viel Spaß beim üben!
        Ich glaube es war eher die Folge "Lisa bläst Trübsal" aus der ersten Staffel gemeint. Wie das Lied heißt, weiss ich leider auch nicht.

        Kommentar


        • #5
          Spielt Murphy nicht am Ende das Lied, das Lisa für ihn komponiert hat? Da ich nirgends etwas darüber finde, würde ich mal behaupten, es ist eine Eigenkomposition von Alf Clausen, nur für die Serie.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            naja soviel ich von meiner schwester weiß
            spielt lisa am ende das lied allein, aber es ist nicht jazz-man
            sondern irgendein anderes!!

            Kommentar


            • #7
              Hey ich wollte nur sagen dass ich das lied habe.Es heißt Baker Street.
              Der Geburtstag war super und sie hat sich gefreut.
              Vielen Dank.
              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X