Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Simpsons-Intros

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Simpsons-Intros

    Ich bin gerade beim stöbern auf YouTube über ein paar Fan-Intros gestoßen und dachte mir, dass ich die auch einfach mal hier reinsetze:

    YouTube - Simpsons Star Wars Intro

    YouTube - The Singhsons (The indian version of the Simpsons)

    YouTube - Simpsons Intro South Park Style *Complete Intro*

    YouTube - The Simpsons Intro Sponegbob Style

    YouTube - Live action Simpsons

    Kennt jemand noch mehr solche Parodien?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    The Simpsons 3D Intro

    Wobei das Intro mit den echten Schauspielern nicht wirklich eine Parodie ist.
    Ein britischer Privatsender hat es aufnehmen lassen, um damit Werbung für die Simpsons in ihrem Programm zu machen. Den Machern in den USA gefiel das so gut, dass sie es sogar als Intro für eine Simpsons-Folge nahmen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Kenn nur die...
      YouTube - the simpsons in 3d
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        YouTube - The Simpsons - Homer Evolution

        das finde ich geil^^
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


        • #5
          Also das Live-Action-Intro fand ich richtig realistisch, das ist echt gut gemacht, während mir die indische Version und die Spongebob-Parodie eher nicht gefallen haben, aber mir Spongebob hab ich noch nie was anfangen können (zum Glück).

          Die Star Wars Version die Dr. Bock gepostet hat wurde anscheinend wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt Über was man sich bei FOX alles aufregen kann.
          Hier ist noch 'ne funktionierende SW-Version, auch wenn ich die Qualität stellenweise eher mäßig finde, die Idee ist wirklich gut.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Da fällt mir spontan die Flintstones Variante ein:

            Klick mich, ich bin ein Link
            Zuletzt geändert von -Matze-; 17.04.2013, 00:48.
            Follow the white rabbit.

            Kommentar


            • #7
              YouTube - The Simpsons - NEW Main Title

              Scheint ein neues zu sein.
              Finde ich sehr lustig
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                YouTube - The Simpsons - NEW Main Title

                Scheint ein neues zu sein.
                Finde ich sehr lustig
                Ja, das Intro ist neu. Dazu gabs hier auch einen Thread:
                http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-vorspann.html
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
                  Da fällt mir spontan die Flintstones Variante ein:

                  Klick mich, ich bin ein Link
                  Borr das Video ist ja sehr schön für mein Augenkrebs Das Intro ist gut , aber dieses Video ist sehr sehr schlecht aufgenommen.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                  • #10
                    The Simpsons's Game of Thrones:

                    Simpsons game of thrones intro - YouTube

                    Auch eine sehr lustige Parodie.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen

                      Finde ich von allen bisherigen Intros am coolsten.
                      So in der Art hat doch VW oder keine Ahnung welche Automarke das war auch einen Werbeclip gedreht. Wie auch immer..sehr gut und spannend.

                      Das mit den indischen Simpsons finde ich auch lustig und dauerd werde ich drauf hingewiesen,weil ich braun bin.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        The Simpsons's Game of Thrones:

                        Simpsons game of thrones intro - YouTube

                        Auch eine sehr lustige Parodie.
                        Nicht schlecht
                        Der arme Hans Maulwurf muss es aber auch immer abgekommen

                        Kommentar


                        • #13
                          The Simpsons - Breaking Bad:
                          Breaking Bad Couch Gag from "What Animated Women Want" | THE SIMPSONS | ANIMATION on FOX - YouTube
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Kennt jemand zufällig das eine Intro was quasi an den Kinofilm anschließt? Dort fährt Bart mit dem Skateboard durch die Stadt und man sieht wie z.B. die Trümmer der Glaskuppel beseitigt werden.

                            Will es ewig schon Freunden und Simpsonsfans zeigen aber finde es bei Youtube nicht.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Das:
                              Simpsons - After the Movie - Fun-Video auf Chilloutzone?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X