Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt Ihr simpsonizeme.com?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt Ihr simpsonizeme.com?

    Für alle Simpsons-Fans,

    ich bin vor 2 Tagen über eine Seite gestolpert, wo man sich anhand von einem eigenen Bild eine Art Simpsons-Bild erstellen kann. Das Resultat ist somit: man selbst, nur als Simpsons-Darsteller - wirklich gut gelungen!!!
    Mehr unter: Simpsonize Me
    Ich finde es genial und habe direkt mal auf meiner Seite (workablogic.de) eine Simpsons-Gallerie eingestellt wo jeder Willkommen ist. So kriegen wir vielleicht eine riesengroße Simpsons-Familie zusammen.


    Angenehmes Wochenende und ich hoffe ich konnte vielen von Euch mit simpsonizeme eine Freude machen!
    workablogic.de verschenkt iPod Shuffle

  • #2
    Ganz ehrlich: Für mich ist die Seite eher mäßig, womit ich nicht behaupten will dass ich das besser programmieren könne, um Himmels Willen, aber die Ergebnisse bleiben dennoch meiner Meinung nach ziemlich mau - ich weiß zwar, viele mögen die Seite, aber ich denke die Programmierer hätten das sicher noch besser umsetzen können - vielleicht kommt ja auch recht bald eine neue Version

    Kommentar


    • #3
      So hat halt jeder seine Meinung!
      Klar, man kann es immer besser machen und gegen eine neue Version spricht nie was, aber ich bin zufrieden, mir und meinen Lesern gefällts!
      workablogic.de verschenkt iPod Shuffle

      Kommentar


      • #4
        Also so klasse finde ich die Seite auch nicht, aber ich war neulich erst auf einer, auf der man sich aus verschiedenen Vorlagen seinen eigenen "Simpson-Avatar" zusammenbasteln konnte. Ich finde das war ganz witzig und hat auch gut funktioniert (und es lässt auch mehr Raum für Kreativität, als das Hochladen eines Fotos ).
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Hast denn noch die neue Adresse, auf der du kürzlich warst?
          workablogic.de verschenkt iPod Shuffle

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Astaroth Beitrag anzeigen
            Hast denn noch die neue Adresse, auf der du kürzlich warst?
            Yup, das war die Seite zum Simpsons-Film, über die ich neulich gestolpert bin:
            Simpsons Movie

            Oben in der Mitte ist ein Button "Create your Simpsons-Avatar", da kann man dann Schritt für Schritt alles einstellen.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Danke, schaus mir gleich mal an.

              Angenehmes Wochenende!
              workablogic.de verschenkt iPod Shuffle

              Kommentar

              Lädt...
              X