Euer Lieblingssprecher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingssprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir gefällt Homers deutsche Stimme weitaus besser als die englische im Original. Norbert Gastell passt für die Rolle einfach wie die Faust aufs Auge.
    Welche Stimme mir auch immer gut gefallen hat, ist die alte deutsche Stimme von Abe. Allerdings weiß ich nimmer genau wie der Sprecher hieß. Müsste ich mal nachschauen.

    Kommentar


      #17
      Hmm, eigentlich gibt es nur zwei Sprecher, die ich gut finde. Dan Castellaneta (Homer, Barney, Bürgermeister Quimby...) und Nancy Cartwright (Bart, Todd Flanders, Ralph...)
      Bei den deutschen Synchronstimmen kenne ich die Namen nicht, aber Homer zählt auch da zu meinen Favoriten.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X