Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.Staffel von Futurama in den USA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Staffel von Futurama in den USA

    Nun ist es raus:
    Die 3.Staffel beginnt am 5 November!!!
    Season Premiere:
    Sunday, Nov. 5th at 7:00 PM/ 6:00 C.

    Sorry Sisko nun musst du doch noch solange warten!!!

  • #2
    Hmmmm, wird das eigentlich die letzte Staffel werden? Gerüchte über ein vorzeitiges Ende der Serie kursieren ja immer.

    Ich persönlich hoff es nicht, denn Futurama hat schon ne ganz nette Art an sich
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Da kommen sicher noch mehr Folgen!
      Die Serie ist doch nur gut(Zumindest in Englisch)

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ja keine Ahnung, was für ne Staffel das jetzt dann ist, aber ab heute kommen ja ab 18:00h wieder neue Folgen auf Pro7 *freu*
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


        • #5
          Das müsste die 3. Staffel sein! in Amerika ist jetzt die 4. und letzte Staffel angelaufen..

          Kommentar


          • #6
            Ne, ich glaub es kommt die 4. Staffel ab heute und in den USA die 5. Staffel.

            Aber ich freu mich auf die neuen Folgen. Gibt wieder viel zu lachen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Werden die dann nachts oder Sonntags morgens nochmal wiederholt?
              Denn ich muss Samstags abend immer arbeiten...

              Kommentar


              • #8
                Hab grad mal auf Pro 7 nachgeschaut, die Wiederholung kommt wie früher immer in der Nacht vom Montag zum Dienstag um 01:45.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Na das ist ja auch ne Zeit zu der ich normaler Weise was anderes zu tun hätte, aber ich denke ne halbe Stunde weniger Schlaf wird mich nicht umbringen!
                  Thx @ Colmi

                  Kommentar


                  • #10
                    hey schlafen ist wichtig schade das es nicht mehr sonntags wiederholt wird, den ne futurama folge muss man mindestens 2mal sehen ich nehm ja alle auf video auf, nur zur sicherheit
                    Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                    Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist die dritte Staffel.
                      Ist doch auch logisch. Bisher sind auf pro ja zwei Staffeln gelaufen. Warum sollten sie dann die vierte senden und eine dazwischen auslassen?!
                      Ne. ist schon Nummer drei.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm, du irrst dich wohl!

                        Die dritte war schon da, mit Folgen wie der mit dem "Snusnu".

                        Pro Sieben selbst schreibt auch: Endlich Staffel Vier!

                        Die sollten es eigentlich wissen, oder?

                        die dritte Staffel gibts auch noch:

                        Staffel Drei


                        Allerdings hab ich nichtmal gewußt, DASS es eine fünfte Staffel geben soll.... bislang dachte ich, es seien nur Folgen für 4 Staffeln gemacht worden, danach ist der Geldhahn dichtgemacht worden....
                        Auf der Fox Seite steht aber was von einer Season Premiere am 10.11. oder so
                        Zuletzt geändert von Sternengucker; 17.11.2002, 01:54.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist Staffel 4. Aber Pro 7 hat nicht mit der 1. Folge angefangen. Das ist nämlich die mit dem Weihnachtsmann, aber ich könnt mir vorstellen das sie die dann um die Weihnachtszeit rum senden.

                          Die Folge gestern jedenfalls war ein guter Auftakt. Jetzt wissen wir ja, was in Roswell passiert ist. Genial fand ich ja, wie sie Benders Einzelteile wieder zusammengesetzt haben ... zu einer Untertasse. Oder der Professor im schwbenden Sessel.
                          Als man am Ende Benders Kopf gefunden hat, musste ich ein wenig an TNG denken, wo man in "Gefahr aus dem 19. Jhd." ja auch Datas alten Kopf auf den Körper draufsetzte.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja. Vorallem war mir, als sie in die Zukunft zurückkehrten sofort klar, auf welchem Weg sie benders Kopf wiederfinden würden.
                            Maybe hatte der Autor dieser Folge zuviel TNG gesehen.

                            @Sternengucker: Warum sollten sie Futurama den Geldhahn zudrehen? Meines wissen nach hat die Serie doch einigen Erfolg.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist ein uralter Bericht in einem Magazin gewesen, den ich vor ein oder zwei Jahren mal gesehen hatte. Da hiess es, daß keine neuen Folgen gemacht worden seien, über den Vorrat hinaus, der schon vor dem Serienstart fertiggestellt war.

                              Aber da es ja scheinbar ne Staffel 5 gibt, war das wohl ne überholte Info


                              Die Folge selbst war IMO ein bisschen lau. vor allem das mit der Großmutter und so Naja, es kommen sicher noch bessere Folgen, das nächste Woche mit der Was wäre wenn Maschine klingt doch schonmal gut und die Weihnachtsmannfolge dürfte auch nochmal hammerhart werden
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X