Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everyone Loves Hypnotoad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Everyone Loves Hypnotoad

    Also ich bin der Meinung dass es mal eine Spin-Off Serie dafür geben sollte
    Naja auf jeden Fall, in Futurama gabs soviele geniale Einfälle, davon ist Hypnotoad wohl der kultigste.
    Bei "Benders Big Score" gibt es ja eine Episode dieser tollen fiktiven Serie, so gut kann Minimalismus sein^^
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

  • #2
    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Bei "Benders Big Score" gibt es ja eine Episode dieser tollen fiktiven Serie, so gut kann Minimalismus sein^^
    Oh ja. Und ich habe mir mit meinem Cousin damals den Spaß gemacht und die Folge komplett angesehen. Und als sie dann vorbei war .... haben wir sie von vorne gestartet.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Hab mir den Film in der Nacht angeschaut auf DVD, als ich in der Früh aufgewacht bin (nein, bin nicht beim Film eingeschlafen^^), war das erste was ich gemacht habe mir die Folge anzuschauen, kommt gut rüber im Halbschlaf
      Freut mich zu wissen dass wir 31. Jahrhundert wieder sowas ordentliche Fernsehunterhaltung haben werden...
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


      • #4
        Ich hab grad den Marathon hinter mir - alle 7 Staffeln Hypnotoad und die 4 DVD-Filme. Ich denke, langsam wird es es Zeit für Hypnotoad - Der Film.
        Ich bin schon gespannt auf die herausgeschnittenen Szenen und den Audio-Kommentar!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
          Ich hab grad den Marathon hinter mir - alle 7 Staffeln Hypnotoad und die 4 DVD-Filme. Ich denke, langsam wird es es Zeit für Hypnotoad - Der Film.
          Ich bin schon gespannt auf die herausgeschnittenen Szenen und den Audio-Kommentar!
          Die Frage ist nur ob sie das Konzept von Hypnotoad auch auf die Leinwand bringen können, ist doch mindestens so heikel wie bei den Simpsons.
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


          • #6
            rattlesnake87 28.09.2011, 12:24

            Die Frage ist nur ob sie das Konzept von Hypnotoad auch auf die Leinwand bringen können, ist doch mindestens so heikel wie bei den Simpsons.
            Naja, der Simpsons-Film war in Wahrheit ein wirtschaftlich großer Erfolg. Insofern fand ich die Erfolgs-Aussichten des Simpsons-Films nicht so heikel oder zweifelhaft.
            Ob es wirklich möglich ist, diesen Erfolg zu wiederholen, indem man 90 Minuten lang eine Zeichentrick-Kröte zeigt, untermalt von einem lauten, aggressiven Geräusch, ist ne andere Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X