Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama wird endgültig abgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama wird endgültig abgesetzt

    Futurama wird endgültig abgesetzt. Dead Again: Futurama Cancelled For The Second Time

    Keinen wundert es. Die letzten Folgen waren so mies, dass man es sich fast gedacht hat. Ich habe mir die letzten Folgen auch mehr aus Pflichtbewusstsein angeschaut, aber sehr selten gelacht.

  • #2
    Sieben Seasons...bis zu welcher Season wurde es eigentlich bei uns in Deutschland gesendet ?
    Ich habe hauptsächlich aufgehört zu schauen da ich jede Folge schon kannte. Aber es kommt mir nicht so vor als ob ich 140Serien gesehen hätte.

    Alles in allem natürlich schade aber ich kann nichts über die Qualität der letzten Folgen sagen.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
      Sieben Seasons...bis zu welcher Season wurde es eigentlich bei uns in Deutschland gesendet ?
      Ich habe hauptsächlich aufgehört zu schauen da ich jede Folge schon kannte. Aber es kommt mir nicht so vor als ob ich 140Serien gesehen hätte.

      Alles in allem natürlich schade aber ich kann nichts über die Qualität der letzten Folgen sagen.
      Im deutschen Free TV liefen alle Folgen bis zum Ende der sechsten Staffel, die siebente Staffel fehlt noch. Ich hoffe diese wird bald einmal ausgestrahlt, damit ich mir ein Urteil bezüglich der Absetzung bilden kann.
      Zwar empfand ich die sechste Staffel als die bisher schwächste Staffel, jedoch eine Absetzung wäre nicht gerechtfertigt gewesen, weil sie doch noch ganz gut war.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Dafür geht das inzwischen echt ausgelutschte Simpsons weiter. Jahr für Jahr.

        Fand Futurama immer besser.

        Kommentar


        • #5
          Es ist immer besser, wenn eine Serie eingestellt wird bevor sie zur reinen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Produktionscrew verkommt. Auch wenn die neuen Folgen nicht mehr an die Klasse des "Orignials" heranreichen, so kann sich Futurama immer noch würdig verabschieden.
          Hauptsache am Ende wird noch einmal richtig auf den Putz gehauen: Takei bringt die Schwulenehe nach Omicron Persei Acht, Fry heiratet Leela, Zapp Brannigan beerbt Tricky Dick als Erd-Präsident mit William Shatner als Vizepräsidenten und Bender erfüllt sich seinen Lebenstraum, indem er endlich alle Menschen umbringt.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            Ich finde auch das es besser ist einer Serie ein gutes Ende zu geben und diese dann einzustellen. Somit bleibt die gute Erinnerung und man schaut sich die Serie immer wieder gerne an. Eine Serie künstlich am Leben zu erhalten bringt nichts, weil man dann wahrscheinlich immer nur die negativen Erinnerungen der Serie zurückdenkt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Eine Serie künstlich am Leben zu erhalten bringt nichts, weil man dann wahrscheinlich immer nur die negativen Erinnerungen der Serie zurückdenkt.
              Das lese ich hier immer wieder, gibt es dafür Beispiele?

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich mir im direkten Vergleich die alten Simpsonsfolgen zu den neuen anschaue, dann ist da großteils schon ein starker Qualitätsverlust zu sehen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  OK, aber ist es so, dass die neuen Folgen dir den Eindruck der guten Folgen so sehr nehmen, dass du lieber eine Absetzung hättest?
                  Ich fand die letzte Staffel Scrubs echt viel schlechter als die anderen und ich hab alle Folgen gesehen mehrmals. Ich hab aus der letzten Staffel kaum was in Erinnerung aber viel Gutes aus den anderen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass egal wie viele schlechte Staffeln das nehmen würden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Es ist immer besser, wenn eine Serie eingestellt wird bevor sie zur reinen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Produktionscrew verkommt.
                    Das ist EXAKT das, was bei Futurama passiert ist. Die neuen Folgen sind einfach nur A) das, was die Crew schon immer machen wollte, B) die Umsetzung von eigentlich ganz guten SF-Ideen aus dem Kreativitätskeller der Autoren. Problem: Sie haben vergessen, gute Witze einzubauen. Man merkte das schon an dieser Folge mit dem 4-dimensonalen Walfisch aus der letzten Staffel: Sehr seltsame SF-Idee, und kaum Szenen und Dialoge, die irgendwie lustig waren. Fand ich jedenfalls.

                    Und so ist die ganze neue Staffel. Jede Folge ist einfach nur super-nerdig, seltsam und witzlos. Find ich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X